mein weisser golf

  • ich will dir ja keine illusionen rauben, aber von welchem gti sollen die felgen sein?

    Facebook: Florian Gti

  • weiss nicht von welchem gti, habe sie ja von einem kumpel gekauft und der meinte sie seien von einem gti mehr weiss ich nicht

  • meines wissens sind das keine gti felgen...
    die golf 4 gti felge ist die bbs rxII in 16"
    sowohl mein turbo, als auch der v5 meiner freundin hatte die drauf. nur der jubi fällt da aus der reihe mit den 18ern.


    hatte der vielleicht auf nem gti einfach andere 16er drauf, die er nachträglich gekauft hat? war das überhaupt ein gti?

    Facebook: Florian Gti

    Einmal editiert, zuletzt von MaverickZ ()

  • keine ahnung was er für einen golf 4 fährt, aber vw hat gesagt von meinen würde eine felge 400euro kosten aber solange sie passen ist ja gut

  • klar sagen sie das ;)
    naja, du kannst die ja noch als winterreifen nehmen, 16" tuns da ja. aber verlass dich nicht mehr auf deinen freund da ;)
    Kannst den ja mal fragen welchen motor er drin hat, dann weißt du ja obs ein gti ist. vermute er ist da einfach falsch informiert...

    Facebook: Florian Gti

  • die auf dem bild habe ich drauf und das sind sommerreifen, meine winterreifen liegen im keller und sind 14" stahlfelgen und die haben nur schwarze radblenden drauf,

  • genau, du kaufst dir einfach winterreifen für die alus, verkloppst die 14er und kaufst die für den sommer 18er... oder 19er ;)

    Facebook: Florian Gti

  • auch eine möglichkeit, aber zur zeit ist das tuning mal auf eis gelegt, muss erst wieder etwas sparen, deshalb liegt er auch nicht tiefer und wird es wohl auch nicht liegen

    Einmal editiert, zuletzt von darthvader ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!