Passt dier Doppel Din DVD im Golf 5 ?!

  • Muss ich für den JVC ein Adapter kaufen oder wird das einfach angeschlossen und fertig ?!

  • Brauchst ja noch den Adapterrahmen Doppel-Din, den einfachen Stromadadapter und was für die Antenne, gibts alles beim Freundlichen.


    Oder auch hier: Radioapdater VW ISO incl Antenne (Affiliate-Link)


    Oder frag mal einen unseren Forumshändler, die haben bestimmt auch gleich ein komplettes Set für Dich mit allen benötigten Sachen.

    Einmal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • Also der link von dir is eigentlich alles was ich brauche ok ?!


    Dann kann ich doch einfach das Set jetz kaufen ?!


    Hab ne Nachricht von den Verkäufer erhalten in Ebay.. er sagte mir nur Antennenadapter erforderlich ?!

    Einmal editiert, zuletzt von Bufu ()

  • Also, hab ja meinen Golf noch nicht, aber soweit ich das gelesen habe:


    Bester Doppel-DIN Einbaurahmen laut Forum hier: 1K0035309 beim Freundlichen,
    bei dem Anschluss-Set von eBay ist der Antennenadapter doch dabei, musst nur wissen, ob das JVC nen DIN oder ISO Antenneneingang hat, bis jetzt hatten alle JVC-Radios, die ich gesehen hatten, den DIN-Antennenschluss (länglicher Stecker), wird dann mit Antennenadapter für DIN bestellen. Im Notfall gibt es aber so einen DIN-ISO Antennenadapter in jedem Baumarkt. Zündung musste dann an Klemme 15 oder an der Climatronic abgreifen.



    Achja, bei der günstigen Lösung läuft dann das Radio nur bei Zündung, wenn man den Luxus wie Original haben will, braucht man den teuren CAN-Bus Adapter

    Einmal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • is das alles wieder kompliziert :D


    Also ich kaufe einfach den antennenadapter und dann noch den can-bus adapter.. weil ich das original haben will das ich auch mal das radio anmachen möchte wenn die zündug aus ist..


    is das dann ein din - can-bus adapter oder wie ?!
    Noch nie was mit hifi zutun gehabt sorry :evil:

  • OK, dann kommst Du aber in ganze andere Preisregionen:


    Hier mal ein paar Adapter:
    HAMA CAN auf ISO (Affiliate-Link)


    oder


    Dietz 61010 und Kabelsatz 61021


    oder mit Unterstützung von Lenkradbedienung


    [URL=http://www.yatego.com/ultramall/p,4597b3f64fc44,4381ccb7879bc5_0,can---bus-adapter-f%C3%BCr-vw-mit-multifunktionslenkrad]CAN Bus Adapter mit Unterstützung MFL für JVC[/URL]


    dann brauchst Du auf jeden Fall noch den Antennenadapter: z.B. VW ET-Nr. 7L0 051 551A oder 1H0 035 551


    Ich glaub von Blaupunkt gibt es noch einen und dann natürlich die ganzen "NoName", Dietz funktioniert immer, ist auch meine Empfehlung.


    Wird dann richtig teuer, ist aber dann auch Plug and Play.


    Infos zu CanBus und Radionachrüstung gibt es auch:


    Klick und Klack

    Einmal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • Alter schwede !!!! :baby:


    Dann mach ich doch lieber die Zündung an hahaha


    also dann einfahch nur den antennenadapter ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!