Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • Wow, richtig bullig wirken jetzt die Türen, jetzt ist wohl erstmal warten agesagt und warten tut immer weh :)

    Gruß, Mišo

  • alles klar, das wollte ich wissen!


    bin schon gespannt wies fertig aussíeht! 8)

  • man hört ja gar nichts mehr von dir...gibts denn schon neuigkeiten???

  • Fotos? :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • So wie ich es verstanden habe ist momentan Stillstand angesagt.

    Gruß, Mišo

  • Ich kann im leider nicht mit vielen neuen Bildern liefern, da viele Teile noch bis zum Mai beim Sattler liegen. Habe schon ein paar zurückbekommen. Werde euch dann morgen Bilder hochladen, wenn ihr brav seid :)


    Ansonsten ist, wie Miso bereits sagte Stillstand. Grill usw. liegen beim Lackierer. Ab Mittwoch werden schonmal die Kabel verlegt, damit wenn alles da ist "nur noch" eingebaut werden muss ;)

  • Schafft es denn dein Sattler noch rechtzeitig bis zum See? Weißt da schon was? Denn die Frage war ja noch offen oder?

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Schafft es denn dein Sattler noch rechtzeitig bis zum See? Weißt da schon was? Denn die Frage war ja noch offen oder?


    Ich bin zuversichtlich. Er ist bis zum 5. Mai im Urlaub. Bis zum 9. Mai brauche ich die Teile. Aber er hat bis jetzt schon viel geschafft. Er hat extra schon Nachtschichten eingelegt um das Armaturenbrett usw. fertig zu bekommen. Denke schon das es klappt.


    Es darf nur beim zusammenbauen nicht schief gehen. Das macht mir im Augenblick die größten Sorgen, daß die Elektronik nach der "langen" Zeit irgendwie mucken macht. Wir wollen ja am 15ten zum See los. Da darf halt nichts schief gehen und ich brauche am besten 10 Hände ;)

  • Naja wie schon geschrieben, ich drück dir die Daumen, dass alles so hinhaut, wie es soll!

  • Hoffe es klappt Markus.
    Sollte es an einem Wochenende sein und ich keine Schule haben, komme ich sehr gerne um dir zu helfen!

    Gruß Daniel !

  • Ab dem 08.05. helf ich auch gern, sag einfach bescheid =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!