Haifisch antennen umbauen

  • also ich hab grad gelesen das ding soll top sein hier im board... hab nur noch zwei fragen zu dem ding 1.ich hab schon n Phantom adapter bei mir hinter das radio gebaut kann ich den auch drin lassen weil ich überhaupt kb hab das radio auszubauen...2. hab ich gelesen das das teil ne 4 meter lange leitung hat d.h. ich müsste das ja dann nach vorne verlegen...kann ich die leitung von dem modul auch oben zum richtigen antennen stecker legen und da anschließen?

  • So ich hab mal das ding von conrad jetzt bestellt... mal gucken wenn ich im stand mehr als einen sender super reinbekomme dann bin ich schon mal zufrieden ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!