Golf V Look Scheinwerfer

  • jo hab ich mir auch danach gedacht.... Aber dann bin ich zu nem ganz anderen entschluss gekommen... *Danny_TDI-zuzwinker* :D :D :D

  • und zu welchen?=) neugierig bin? aso weiß jemand ob es demnächst diese golf v look dinger mit angeleyes gibt...?

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    jo hab ich mir auch danach gedacht.... Aber dann bin ich zu nem ganz anderen entschluss gekommen... *Danny_TDI-zuzwinker* :D :D :D




    Jetzt bin ich aber neugierig....

  • Auf dieser Xenon-Umrüst Seite steht (nachdem viel mit E-Nummern rumgelabert wurde) ganz unten


    "Dieser Artikel ist im Bereich der Stvo nicht zulässig und dient als Angebot zum Export der Teile ohne Verwendung im Geltungsbereich der Stvo der Bundesrepublik Deutschland."

  • Stimmt hab ich noch gar nicht gesehen...


    Naja ärgert mich ned... ich bin zufrieden mit den Mtecs... Haben irgendwie ne extrem gute ausleuchtung... Liegt wahscheinlich am Falsch oder Richtig geinstellten scheinwerfer...


    Seit ich Auf Doppelblinker umgebaut hab, seh ich irgendwie mehr. Auch weiter nach vorne und zur seite :D (AUFGEBLENDET HAT DESWEGEN NOCH NIEMAND)

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Stimmt hab ich noch gar nicht gesehen...


    Naja ärgert mich ned... ich bin zufrieden mit den Mtecs... Haben irgendwie ne extrem gute ausleuchtung... Liegt wahscheinlich am Falsch oder Richtig geinstellten scheinwerfer...


    Seit ich Auf Doppelblinker umgebaut hab, seh ich irgendwie mehr. Auch weiter nach vorne und zur seite :D (AUFGEBLENDET HAT DESWEGEN NOCH NIEMAND)


    sprich mal klartext...versteh nur Bahnhof...

  • Na in dem Text hab ich ja gar ned geschrieben was ich vor hab :D


    Und wenn ich das jetzt hier schreib werd ich gelüncht... Das Thema fällt zu oft im Chat xD naja war mal...



    - Kurz gesagt Golf kommt nächstes Jahr weg... Was größeres kommt her... Mehr wird ned gesagt sonst bin ich tot :D *ned haun* *schnell duck und wegrenn*






    /EDIT BACK TO THEME

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!