Steffnator's Golf V Natorline

  • Vom Navi gibts noch ein paar schöne Fotos im Auto die Tage. Spätestens wenn ich in ein oder zwei Wochen meinen mit Sommeralus ablichte.


    Bluetooth-Funktion ist genial und funktioniert einwandfrei. Das Display hat eine super Quali. Merkt man vor allem beim Bildbetrachter und naja, Musik muss ich noch testen. Aber werde ich wohl eh sehr selten nutzen (also Musikplayer und Bildbetrachter). Sehr schnelle Routenberechnung, auch als ich mal einen anderen Weg eingeschlagen habe. Sehr deutliche Sprachqualität. Sehr starkes Teil!

  • Ja, in 5 - 10 Minuten gehe ich runter und halt den DKS mal an den Ver von meiner Mum. Will ja wissen, wie es wirkt.
    Will aber noch warten, da es bei uns vorgestern wieder geschneit hat. Ist wohl nicht liegengeblieben, aber trotzdem. Lieber die paar Wochen noch gewartet und ich habe keine Probs mit dem Wetter, bevor jetzt alles schief geht.


    Lichtschalter tausche ich auch gleich mit, wenn der alte kooperativ ist und ohne Probleme raus will. :)

  • Ich würde pauschal mal sagen, bis auf DKS und Radschraubenabdeckungen alles verbaut. :D

  • Hier mal zwei Fotos vom StreetCulture Saisonauftakt am 03.04.2009 in Nürnberg. Die neuen Felgen wirken in real größer.


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2058/368928-600-0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2058/368929-600-0.jpg]

  • Hmm Felgen schauen doch recht gut aus! :)
    Wann machst das mit dem DKS??

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Der DKS wird ab Mitte April gelackt. Also Ende April bis Mitte Mai wird er umgebaut.


    Die Deckel für die Radschrauben passen leider nicht, da diese zu breit sind. Passt aber auch so, wie es jetzt ist. Wirkt trotzdem super stimmig.

  • Der DKS wird ab Mitte April gelackt. Also Ende April bis Mitte Mai wird er umgebaut.


    Die Deckel für die Radschrauben passen leider nicht, da diese zu breit sind. Passt aber auch so, wie es jetzt ist. Wirkt trotzdem super stimmig.


    Wird auch zeit das die minibar am heck wegkommt! :D :D :D *duckundrenn*



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Weg kommen stimmt ja nicht ganz... kommt ja wieder was drauf. :D


    Eigentlich könnte ich doch die beiden Stege lassen, das Brett abmontieren und den Votex drauf setzen, oder eher nicht... 8o :D

  • Musst mal probieren, wenns passt wärs natürlich nice dnek ich mal :)
    So hast dud zumindest nicht das Problem das du wegen der geklebten Dinger an deiner Heckscheibe rumwerkeln musst und diese nicht evtl noch zerkratzt oder so... ein Versuch wärs wert aber ich glaub nicht das das bündig passt :(

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • War ein Witz... sieht doch dann wieder so aus wie jetzt, nur ohne Seitenteile, wenn ich das mache und passen tuts auch nicht gut.
    An der Heckscheibe muss ich wohl etwas popeln, aber mein Mensch der das macht ist super zuversichtlich, dass alles heil runter geht.


    Cupra-Lippe und Votex-DKS wurden heute dem Lackierer übergeben.

  • Cupra-Lippe und VOTEX-DKS kamen heute vom Lackierer. Sieht beides sehr super aus! :thumbup:


    DKS liegt im Auto auf der Rückbank und Lippe ist oben in der Wohnung. Interessiert jemanden die lackierte Lippe? Wenn ja, dann mache ich ein paar Fotos für euch.


    Im Mai geht dann nochmal was zum Lackierer, aber dazu später mehr, wenn es soweit ist... :whistling:

  • Ja nun los alten DKS runter und neuen drauf!!! ... Hoffe mal spätestens am We iste es passiert und wir bekommen endlich schöne Pics von deinem Golf ohne die Theke :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Ich muss am Samstag nochmal in die Arbeit. Der Golf soll ja nach dem Kleben vom neuen DKS nochmal 12 Stunden stehen und die anschließenden 12 Stunden mit nur 100 km/h bewegt werden. Entweder es wird dieses, oder erst nächstes WE. Mein Mechaniker muss außerdem auch noch Zeit haben. Will es aber schon noch gerne im April über die Bühne bekommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!