Erste Lackierversuche

  • ja das war halt so ne dose mit 2 k klarlack wo ich unten noch so ein knopf reinddrücken musste...könnte man morgen wenn das nicht nicht weg ist die schicht nochmal runter machen oder rüber polieren? oder mit nitro verdünner alles ab machen

    Einmal editiert, zuletzt von benny@wob ()

  • Wusste ich garnicht das es 2K Lack in der Dose gibt kannst mir eventuell den Hersteller nennen und wo du die Dose her hast ? Wenn die Lackierung nichts geworden ist würde ich den Klarlack runter schleifen ne neue Schicht Basislack drüber und dann wieder Klarlack. Wenn du alles mit Verdünnung runter holst fängste wieder bei 0 an.


    Mach dir nix draus ich habe auch schon einige Liter Fabe verblasen die nachher als Staub auf dem Boden lagen. :D

    Gruß nightmare

  • so der 2k lack kommt von mipa ist ne firma in Essenbach...und hab den klarlack eindeutig zu dick aufgetragen und war wahrscheinlich auch zunah mit der dose dran. ich hab alles nochmal runter gemacht hab ja zeit xD und hafter hab ich auch grad wieder drauf gemacht und dann kann es in die 3.te runde gehn...aber was solls aus fehler lernt man :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!