Stevies GOLF4

  • die felgen haben beide was.


    der Preis ist finde ich auch nicht soo schlecht.


    ich würde zu den chrom tendieren.

  • ups hab denn link vertauscht das waren die falschen die hier sin daber richtig


    http://www.wezu-car-styling.ch…op/images/jofielblack.jpg



    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hey,


    also0 235er Reifen würde ich dir nicht empfehlen, 225/35 sind absolut ausreichend und hammer!


    Hmh. zum Angebot, ich finde es nicht grade so arg günstig, würde dir auch eher zu einem FK oder KW Fahrwerk raten..


    Sagen wir mal so, der wo es dir einbaut wird nicht wenig an dir verdienen ;)

  • ähm hab mich da vertann es sind blo0 215 reifen


    fk will ich ned verbauen auch wenn ma vieles gute darüber hört und kw und weitec is im prinzip daselbe und das weitec is um 250 euro billiger



    es gibt doch so viele leute hier und keiner will was schreiben :( :( :( :( :(


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • können dir vom gila carstyling dir diese evo 5 ned besorgen?
    ich finde die sogar nen tick besser als die eta beta und die andren ;(


    mfg tobi

  • des is schwirg die zu bekommen und er meinte die liegt nicht im trend obwohl das ja geschmackssach ist ;) hab aber was bei ebay gefunden was haltet ihr von dem angebot:


    https://www.ebay.de/itm/180143152500/ (Affiliate-Link)


    find die felgen auch gut



    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • hmm... die tomason sind nicht so mein fall... sehen auf dem foto anders aus als in real...
    lass dir von gila carstyling mal NUR ein angebot von den teilen machen, OHNE einbau!
    beim einbau vom fahrwerk kannst ja bei mir vorbekommen!
    kommt dich sicherlich billiger als wenn du das bei denen machen willst =)


    hier wären die felgen: aber alle leider mit bordsteinschäden :(
    https://www.ebay.de/itm/320140931882/ (Affiliate-Link)


    mfg tobi

  • Was willst du denn da für ein Fahrwerk?
    Einbauen wäre kein Problem, Hebebühne und Federspanner etc. vorhanden ;)

  • Warum kommen sooo viele Aus Landshut die Hebebühne und son scheiss haben... AUch haben will hier in Regensburg :D


    @Styling ich find die Mille Migla (Die 18" von ebay cool) Sehen ned schlecht aus.

  • brauchst ja nur vorbei kommen :D:D
    ja die von ebay für den preis wären schon geil, wenn sie nicht an allen felgen bordsteinschäden hätten :(


    mfg tobi

  • mh ich hab an ein weitec gedacht wenn ihr mir helfen könntet mit dem einbau dann kann ich ja bei ebay eins schießen und mit euch einabauen dann könnt ich ne menge kohle sparen das wär schon mal ne gute idee
    und meine felgen behalte ich vorerst


    die mille miglia sind daugeil aber mit denn schäden weiß ned ob des dann so gut ist


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • klaro!!!
    schieß dir eins von ebay und dann kommst damit vorbei, dann bauen wirs dir ein!
    da sparst dir echt ne menge kohle... die wollen ja auch was verdienen von gila...


    mfg tobi

  • ja ok dann veruch ich das ic mir ein fahrwerk schieße peng peng :] :]


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    ja ok dann veruch ich das ic mir ein fahrwerk schieße peng peng :] :]


    mfg stefan


    =)=)


    mfg tobi

  • das fahrwerk wirsd sich bei ebay kaum lohnen is nur ca 30 euro billiger wegen versandt das werd ich wohl wo anders kaufen müssen



    würde ich auch einen neuen stabi brauchen wenn ich das weitec gewindefahrwerk habe und 8x17 felgen mit 215/40 reifen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!