-----GOLF 4 von oktay------

  • Oktay, kommst du zum Somemrtreffen? Viele würden sich freuen mal deinen Golf live sehen zu dürfen ;)

    Gruß, Mišo

  • Also ich bin auch kein Fan von den Monsterlufteinlässen...... Hutzen und co...


    Wobei ich sagen muß an deinem Golf finde ich es ok.. es wirkt stimmig und Geschmäcker sind verschieden, wäre mal cool den golf in echt zu sehen!


    Bilder vom Motor innen und dem Koferraum würden mich noch interessieren zudem noch was er sonst noch so Ausstattungstechnsich hat...


    P.S.: Halt uns mit bildern auf dem laufenden....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich habe vor drei tage mein Querlenker strebe (vorne unten ) bekommen und wollte fragen hat es von euch schon jemand montiert und bringt es was mit der strebe ????


    MFg

  • Ich finde das Gesamtkonzept auch stimmig.
    Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die dunkelgrauen Hella Rückleuchten besser an deinem Wagen aussehen würden.

  • Ich würde an deine Stelle andere Rückleuchten verbauen, die jetzigen passen nicht wirklich zum Wagen.

  • Miso-M@ danke zum treffen wirds nichts bin am 25.07 für 4 wochen im urlaub :D


    hhhhhhh@ Da hast du recht will mir übers winter schwarze hollen


    mfg oktay

  • Ich finde ihn richtig richtig geil am meisten gefallen mir deine Motorhaube, Farbe und die 90 Grad Schaniere :]:-) :) Wo hast die eigentlich her???Eingetragen???

  • Zitat

    Original von oktay
    Miso-M@ danke zum treffen wirds nichts bin am 25.07 für 4 wochen im urlaub :D


    Hm, ich auch =)
    Schade, so ein Auto wäre beim Sommertreffen schon gern gesehen =)

    Gruß, Mišo

  • echt schade, dass du nicht zum sommertreffen kommen kannst...!
    auf jedenfall ein geiles teil! wenn jetzt noch die rückleuchten änderst, ist er perfekt!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Wie schön ein Wagen nur sein kann... 8o
    Also ich bekomme meinen Mund garnicht mehr zu, außer Rüllis perfekt,
    weiter so :) top und schönen urlaub ;)

  • Geile Bilder, geiler Wagen :) Hast eigentlich noch vor was im Innenraum zu machen? Ich nehme mal an das du da noch nichts gemacht hast nach dem es keine Bilder von Innen gibt. Was sind das für Türscharniere?


    MfG
    black mogic

  • Danke an alle für die positive meinungen


    Innen habe ich was vor aber zurzeiz keine zeit werde es wnn ich dazu komme im winter machen wenn er abgemeldet ist. Schanieere sind UNIVERSELE flügeltüre aber wenn mann sie richtig anpasst gehen sie super auf und zu, aber mir gefallen sie nicht mehr weil jeden tag türe nach oben auf stört weil ich mein auto als alltagsauto habe von april bis oktober.


    MFG oktay




    WAS ICH NOCH VOR HABE:
    wenn es klappt und genug zeit habe:
    -Mein motorraum umbauen (allso werde es mir nicht einfach machen mit lacken da wird was besonderes kommen.) =)
    -CAR PC habe aber in der richtung nicht so viel erfahrung :rolleyes:
    -Frontstosstange wenns geld reicht umbau auf tagfarlichter von audi
    -und und...........


    Einmal editiert, zuletzt von oktay ()

  • Und tschüssss


    Morgen gehts nach türkei für 5 wochen URLAUB :D


    MFG oktay

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!