Zeigt mal euren Ausbau

  • Zitat

    Original von mannix
    klick mich ...und ein bisschen runterscrollen...
    frag mich nämlich grade wer da jetzt was selbst gemacht hat?
    und wer von wem bilder geklaut hat um damit zu prahlen...!!!


    Nun gut da das Bild ja nun noch nen bisschen älter is :
    da hab ich noch die HXA400 und die 1000er verbaut, außerdem ist die Beleuchtung wie man unschwer erkennen kann noch blau.
    Naja wie dem auch sei, scheint ja gut gefallen zu haben wenn die Bilder schon "geklaut" werden :D


    In diesem Sinne bis denn dann.





  • Oh man das ist ja mal wirklich der Hammer - hat sich da in dem Beitrag die schönsten Bilder zusammengeklaut und stellts als seinen Wagen dar. Ich fall vom Stuhl - hat en Serienlahmarsch Golf zu Hause stehn und macht bei den Kiddies einen auf den Megaproll. Nein wie arm ist das bitte. Bin ich froh das es nicht viele Leute gibt die sowas nötig haben .... ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • Wie geil ist das denn bitte ?!
    Vor allem hat der Golf ja nen riesen Kofferraum :D Aber von außen siehst gar net nach Vari aus ! :D :D :D

  • Das einzige was ich in der Größe erkenne ist n Emphaser Amp ! :D

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Das einzige was ich in der Größe erkenne ist n Emphaser Amp ! :D


    :D

  • hm ok: ich hab versucht den direkten link zum großen Bild irgendwie her zu kriegen aber musst wohl doch erst auf die Page gehn, da sind dann größere Bilder:


    Link -siehe Signatur (Lips-Lounge) =)

  • Nimm das


    Bild in GROSS



    EDIT:


    Zitat

    Original von Rado83
    hm ok: ich hab versucht den direkten link zum großen Bild irgendwie her zu kriegen aber musst wohl doch erst auf die Page gehn, da sind dann größere Bilder:


    Link -siehe Signatur (Lips-Lounge) =)


    Nee, musst du net.. habs so gemacht 8) :]

    Einmal editiert, zuletzt von chumbaba ()

  • ...danke.... :)

  • also ich hab messen lassen: 141.8 db bisher... :(


    gestern hab ich das Gehäuse etwas verkleinert und kommendes Wochenende auf dem Treffen Nähe Weiden werd ich sehn obs was gebracht hat, oder "leiser" geworden ist ...

  • Mit 2x 30er ?! Geht eigentlich ! Und zum Musikhören reicht es ja ! :D

  • ja sind nur die zwei 30ger... naja Musikhören kannst eigentlich bei max lautstärke nicht mehr wirklich... und autofahrn geht eigentlich überhaupt ned mehr, weil sich die Straße im Basstackt Auf und Ab bewegt synchron mit dem Aussenspiegeln :]


    ...ich hätts aber gern noch etwas lauter weil ich beim DB Drag immer 4. bin ... :rolleyes:

  • Falsche Klasse ! :D


    Bin meistens 1 ter hab aber auch nur 1x 38er !


    Einfach den neuen Amp von Emphaser (10kW) und 2 DD dann wirst lauter !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!