Beleuchtung wie weit zugelassen?

  • [Blockierte Grafik: http://www.hm-tuning.de/Picture_Pool/743290.jpg]


    Meinst du den in Blau?


    Wenn ja würde ich den net verbauen, is aber geschmackssache. Auserdem zu auffällig finde ich
    Würde eher zu was dezenterem raten.


    Fassungen gibt es nicht, musst die löcher selber machen.

  • Ja genau diese, zu welchen würdest du mir raten?

  • Am besten sind oem Schalter, gibt da n paar : Klicken
    Für die Originalen musst du falls du keine Sitzheizung/Esp hast auch keine löcher selber machen sondern einfach einclipsen.
    Oder du kaufst die verkleidung unterm lenkrad (Siehe link)



    oder irgend n kleiner von Conrad oder so.


    Ansonsten mal die Suchfunktion nutzen gibt einige bilder von schaltern

    Einmal editiert, zuletzt von piex ()

  • da gibt es ja von VW den Taxilichtschalter, nur den bekommt man niergens. Ich hab mir jetzt einen Funkschalter gekauft. Dieser hat die Aufschrift FUNK und ist ein Schalter, wie der für die Heckscheibe (normal Rot bel. und Gelb wenn geschaltet).


    Der passt halt gut ins Amaturenbrett und fällt net gleich so auf.


    MfG

  • Hi
    du könntest dir auch (wenn du Nichtraucher bist:D) einen Schalter statt dem Zigarettenanzünder einbauen, da fällt er am wenigsten auf und es sieht auch net mal schlecht aus.


    Mfg shmerlin

  • Das mit den Schaltern finde ich ganz nett eine gute Idee, aber das mit dem Zigarettenanzünder find ich nicht sehr schön sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, mit Schalter ist schöner jedoch auch auswändiger.
    Noch etwas was ist nun so besonderes an den W8 Leuchten sehen die so wesentlich schöner aus?

    2 Mal editiert, zuletzt von LaGolf ()

  • Hast du mal n Bild vom schalter im Zigarettenanzünder gesehen? Beides gleich aufwendig.
    Und wenn Aschenbecher zu- auch noch versteckt.

  • Wenn du ein Bild hast... immer her damit...

    Einmal editiert, zuletzt von LaGolf ()

  • Okay ich nehme alles zurück sieht doch ganz ordentlich aus. Ich habe dich falsch verstanden wahrscheinlich. Ein Kumpel hat das von mir auch mit Zigarettenanzünder aber bei dem hängen im ganzen Auto die Kabel rum und das sieht mal richtg oll aus aber das ist echt nett. Gibt es für sowas eine "Bauanleitung" und wo gibt es den Schalter?

  • Ne Bauanleitung hab ich jetzt noch nirgends gesehen, ist aber auch kein großer Aufwand, frag einfach jmd. der etwas technische Kenntnisse hat, ob er mal hilft. Quasi nur + und - und ein Schalter dazwischen. Kannste vom Zigarettenanzünder nehmen, wie gesagt und einen Schalter, der gut in den Zigarettenanzünder passt vom Durchmesser, bekommst du bei Conrad. Habe ihn bei uns in Dortmund dort bekommen. Musst dich einfach mal erkundigen.


    lg

  • Wüsste nicht das wir Conrad haben. Leider da viele hier davon reden und es anscheinend ein guter Laden ist. Ich werde mal im online shop von conrad gucken und suchen ob ich da etwas finde.

  • so falls du dir das mim normalen schalter net vorstellen kannst:


  • mh genau da wo du funk hast hab ich ESP :/ grml...


    Naja ich würde den schalter aber dann so verbauen das wenn der schalter auf aus steht, die beleuchtung an ist. sonst hast immer so ein störendes orange im sonst roten amaturenbrett.

  • hmmm der funkschalter passt auch in den rechten Sitzheizungsschalterplatz, nur wenn du auch noch ne sitzheizung hast wirds problematisch.


    Ich habe noch einen normalen Schalter im Ablagefach über dem Radio eingebaut (mit dem kann ich das radio ohne zündung anmachen, jvc kann das leider nicht so)


    Auf wunsch kann ich da auch mal ein bild reinstellen.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!