Mein dezenter TDI >>...die letzten Züge S.14<<

  • sieht doch gleich viel besser aus dein töff töff :D
    ein schwarzer grill würde sicher geil kommen! frag mal kaufi, der faked dir nen schwarzen grill dran ;)
    du kannst die vom atu die simple fix kennzeichenhalterungen kaufen! da sieht man danach dann gar nix :D


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander
    du kannst die vom atu die simple fix kennzeichenhalterungen kaufen! da sieht man danach dann gar nix :D
    mfg tobi


    Für hinten wärs ok mit den simple fix dingern, aber vorne steht des so ab :(


    Zitat

    Original von Turbo Marco
    Ich würde den Halter komplett weg lassen. ;)


    Hmm will aber keine Schrauben durchs Kennzeichen schrauben. Müsste dann doppelseitiges Klebeband nehmen oder?


    Gruß

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling
    Hmm will aber keine Schrauben durchs Kennzeichen schrauben. Müsste dann doppelseitiges Klebeband nehmen oder?


    würde ich nicht... fliegt dir sicherlich irgendwann auf der autobahn weg...


    mfg tobi

  • Sehr schöne Basis!
    Ich würde auch durch schrauben.

    Gruß Daniel !

  • jo, schrauben. Schon mal an andere Rülis gedacht? vom Pacific oder so? Was ist mit dem Innenraum? Fotos?

  • Also die US Rüllis find ich schon recht schön :D
    Innenraum gibts noch net viel zu sehn. Ist, wie schon geschrieben, bis auf ne W8 Leuchte und TT Pedale im Serienzustand.

  • Kannst ja mal hier gucken was den schwarzen Grill angeht. Ist zwar ein roter Renner aber egal :D
    ein Link
    Sieht mittlerweile auch wieder ein wenig anders aus =)

    Einmal editiert, zuletzt von iceman305 ()

  • Kennzeichenhalter würde ich entfernen und mit 4 SChrauben an den Ecken in die Stoßstange setzten. Danach die Schrauben weiß lackeren. Sieht kein schwein und dein Kennzeichen sitzt wie ne 1!


    =)


    Ansonsten schönes TöffTöff...


    PS: Meine Freundin hat auch immer gesagt mach net so viel...is meine Karre also kam auch nen Gewinde rein! Fahren tut sie trotzdem mit! :] Wer is denn hier der Mann im Haus! :] :] :] =)


  • Des mit dem Kennzeichen werd ich mal schauen wie ich es mache. Aber für Ideen bin ich immer offen ;)
    Sonst werd ich auch weiterhin was am Auto machen. Nur jedes mal muss ich mir was anhören :]

  • Dann hilft nur Tuningzubehör und eine Einladung zum Dinner oder Blumen wirken auch Wunder! :]

  • Manchmal merkt sie es ja gar net, wenn man was macht, aber des mit den Blumen merk ich mir ;)


    P.S.: Bin noch auf der Suche nach ein paar Avus Felgen. Falls jemand was hat, einfach melden =)

  • Sodele


    Hab mal bisle Zeit gefunden, und hab mal meine Bremssättel neu gepinselt =)
    Mal kurz en Bild ;):


    Sonst hab ich noch en paar orgina VWl Felgen für den Winter gekauft.
    Weiteres wird folgen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!