HILFE... passt BBS CK 8"x19" ET 44 auf Golf IV ?

  • Hannes


    ist bei dir die Kante umgelegt?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Ich hatte doch geschrieben ob es OHNE Karroseriearbeiten gehen würde?


    Nunja jetzt ist es eh zu spät hab so eben die hier ersteigert:


    KLICK! (Affiliate-Link)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • am GELD :(


    Kotis müssen doch dann neu lackiert werden? Und die Radhausschalen kann man dann auch nicht mehr gescheit fetsmachen ?(


    Wieso gibt es diese scheiss Felgen den nicht in 5x100 ?( ?( ?( ?(


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Na also ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber bei uns hier in Bayern kann man die Kante mit einem Börtelgerät flachlegen ohne das dem Lack was passiert! Und das einzige was dir flöten geht ist eine Schraube von der Radhausschale! Der Rest bleibt unverändert! Du schneidest dann mit der Luftsäge noch den Innenradlauf passend und die Geschichte ist fertig...


    Weiss nicht wo da das Problem liegt! Da will man dicke Räder fahren und dann jammert man rum das Geld reicht nicht...


    So was kann ich nicht verstehen, sorry! :rolleyes:

  • Naja aber wieso der ganze Aufwand, wenn es mit 15er klappen könnte :D


    Ich probiere es jetzt einfach mit 15er für vorne aus, ansonsten müssen die Kanten Wohl oder Übel "flachgelegt" werden.
    Wusste das mit dieser Börtelgerät Methode nicht. Was darf das den Kosten, so das ich mal nachfragen kann?







    Achja und DANKE für deine Hilfe!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Kannst du mir den nicht kurz sagen was das kosten darf? Wenn es nicht die Welt ist lass ich es gleich machen, Gewindefahrwerk und Stabi müssen eh auch noch rein.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Also,soviel ich weiss brauchst du beim 1,6er Motor kein Stabi.
    Ich war mit meinem damaligen 1,6er vorne ca. 70mm tief und es hatte geklappt.
    Nix geschliffen

  • Zitat

    Original von hannes83
    Na für beide Kotflügel € 50.-!


    Althaaa und ich dachte sowas kostet wieder über 200€ ?(


    Also frage ich mal rum :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM


    Althaaa und ich dachte sowas kostet wieder über 200€ ?(


    Also frage ich mal rum :D


    Hat bei mir 35€ pro Seite gekostet. Also echt net teuer.


    Das Problem kann nur sein, das der Lack an der Bruchkante ein kleinen Riß bekommt.
    Ist bei mir passiert. Sieht man fast gar net, aber wegen Rost und so ist halt blöd. Werde jetzt mal schaun was ich da mach. Vielleicht bissel Karosseriekleber in den Riß. Schau mer mal.

  • Hier hat es geklappt:


    [Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/4377/61596039gs8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/2241/showroompicphpma8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/667/99111547je8.jpg]



    KW Gewindefahrwerk Variante 2


    BBS CK 8x19


    225/35 R19 Hankook S1 EVO



    copyright by MS CarDesign!



    Wirken aber irgendwie klein, liegt es an der dunklen Farbe der Felgen?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!