hindu's MK IV - Mit frischem TÜV in 2009...

  • Der Golf ist viiieeel zu hoch.. Das sieht in Verbindung mit der R Front einfach kacke aus... :D


    Aber sonst ganz schick.. Wäre er tiefer wäre es ein richtig geiles bild geworden...

  • schönes bild...!
    wenn er jetzt noch tiefer kommt,
    sieht er richtig geil aus!!!! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • So endlich ist mein lange erwartetes Paket eingetroffen!!!
    Ich hab ja schon gar nicht mehr geglaubt aber mein eBay Gewinde ist gekommen!!



    Hoffe es wird in den nächsten Wochen eingebaut =)

  • was genau ist das jetzt für ein fahrwerk!?


    gib mal gerade in paar infos! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Is n FK Highsport... Denke Stabi wird auch gleich ersetzt damit ne gescheite Tiefe erreicht werden kann... :D und ich hatte mal ernsthaft über 35mm Federn nachgedacht hihi

  • Sorry aber das Gewinde hatte auch schon mal bessere Zeiten gesehen...! ?(
    Da hilft nur eins putzen, putzen und nochmals putzen bis sich da wieder was gut bewegt. ;)

  • Zitat

    Original von silvertdi
    Sorry aber das Gewinde hatte auch schon mal bessere Zeiten gesehen...! ?(
    Da hilft nur eins putzen, putzen und nochmals putzen bis sich da wieder was gut bewegt. ;)


    Das war auch mein erster Gedanke!
    Aber wenn es wirklich so ein Schnäppchen war und das Gewinden nach einer Säuberung noch in Ordnung ist, ist ja alles in Butter! :D

  • Zitat

    Original von BlackRod


    Das war auch mein erster Gedanke!
    Aber wenn es wirklich so ein Schnäppchen war und das Gewinden nach einer Säuberung noch in Ordnung ist, ist ja alles in Butter! :D


    Ja klar ich habe ja auch nichts gegenteiliges behauptet. ;)
    Ich meinte ja nur das es viel arbeit ist es wieder richtig zu reinigen...wenns ein Schnäppchen war warum net... =)

  • Ich bin ja mal gespannt wie das so ist wenn ich das bei ihm am Donnerstag einbaue!

  • Zitat

    Original von BlackRod
    Aber wenn es wirklich so ein Schnäppchen war und das Gewinden nach einer Säuberung noch in Ordnung ist, ist ja alles in Butter! :D


    also ich denke auch, einfach mal sauber machen und gucken...,
    wenns noch in ordnung ist, warum net! so schlimm siehts jetzt auch net aus,
    da hab ich schon schimmeres gesehen! drück dir auf jedenfall die daumen,
    dass das fahrwerk noch in ordnung ist!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • Dankööö :D
    Also war wirklich n Schnäppchen und heute nachdem ich meinen Stabi etc. vom Freundlichen geholt hab werd ich mich mal dran machen und alles ordentlich reinigen!
    Hab schon nach Anleitung nen groben Test gemacht ob Stoßdämpfer etc einigermaßen funktionieren und da ging eigentlich alles...
    Genaueres wissen wir dann hoffentlich Morgen...

  • Zitat

    Original von hindu-kuh


    Dankööö :D
    Also war wirklich n Schnäppchen und heute nachdem ich meinen Stabi etc. vom Freundlichen geholt hab werd ich mich mal dran machen und alles ordentlich reinigen!
    Hab schon nach Anleitung nen groben Test gemacht ob Stoßdämpfer etc einigermaßen funktionieren und da ging eigentlich alles...
    Genaueres wissen wir dann hoffentlich Morgen...


    Und wehe du machst die net sauber :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!