Radhausschalen GTI

  • Moinsen,


    kann mir mal eben jemand die Teilenummern für die hinteren GTI-Radhausschalen posten? Hab sie zwar zu Hause, aber dat nützt mir gerade nix :D


    Danke :)


    Gruß
    pEAkfrEAk

  • Könnte mir jemand sagen ob die Teile nötig sind beim Umbau von GT auf GTI Stoßstange?

  • meinst du hinten?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Kann mir keiner sagen ob ich die Radhausschalen beim Umbau (Individual auf GTI) jetzt brauche oder nicht!?! ;(

  • Ne brauchste nich, lediglich die untere Schraube der Original Radhausschale lässt sich dann nicht mehr andrehen, interessiert aber auch niemanden

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Ah Ok, und wenn ich die Radhausschalen hätte, dann ginge das!? Glaub dann werd ich das erstmal testen. Denke die Radhausschalen kann man ja später auch noch ohne Probleme wechseln.

  • Wechselste dann eh nimmer, sobald du es montiert hast wirste merken das die EUR für die Radhausschalen rausgeworfenes Geld wären

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!