Mein Golf4 TDI

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Ich finde die Farbe richtig klasse!


    Der Nächste. :D Genau das behaupten auch alle anderen bisher. Ich kenns gar nicht anders. 8) :]


    Leider kann ich kein Foto von meinem Posten, da meine Cam aus Moranorot schweinschenrosa macht. X(

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Zitat

    Original von The Knight


    Der Nächste. :D Genau das behaupten auch alle anderen bisher. Ich kenns gar nicht anders. 8) :]


    Leider kann ich kein Foto von meinem Posten, da meine Cam aus Moranorot schweinschenrosa macht. X(


    meine Fotos habe ich mit Handy geschossen ;) Muranorot war ja am Anfang nur für Colour Concept bestimmt ( Lederausstattung) ! Erst später konnte man die auch so bestellen.

  • Die Farbe gab es ab Modelljahr 2000 zu bestellen.

    The Kings of Kings

  • ...und auch in allen Ausstattungsvarianten. Habe selber die LowBudget Trendline und auch in Highline gesehen.


    Und mal ganz ehrlich, Colour Concept ist doch sinnlos gewesen. Feuerrote Sitze und Türstoffe und dann weinroter Lack als Kontrast. Sieht absolut pfuschig aus.

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Zitat

    Original von The Knight
    ...und auch in allen Ausstattungsvarianten. Habe selber die LowBudget Trendline und auch in Highline gesehen.


    Und mal ganz ehrlich, Colour Concept ist doch sinnlos gewesen. Feuerrote Sitze und Türstoffe und dann weinroter Lack als Kontrast. Sieht absolut pfuschig aus.


    *zustimm*

    The Kings of Kings

  • Zitat

    Original von The Knight
    ...und auch in allen Ausstattungsvarianten. Habe selber die LowBudget Trendline und auch in Highline gesehen.


    Und mal ganz ehrlich, Colour Concept ist doch sinnlos gewesen. Feuerrote Sitze und Türstoffe und dann weinroter Lack als Kontrast. Sieht absolut pfuschig aus.


    hallo,


    meiner meinung nach passt die lederausstattung super =) hier ein bild



    ich finde die gar und gar nicht feuerrot. nur der roter schaltsack stört etwas, ist etwas zuviel rot, in schwarz würde er besser aussehen. man beachte schaktknauf er hat einen roten statt chromfarbenen einsatz.

    2 Mal editiert, zuletzt von freak04 ()

  • Sehr schick dein Wägelein, und die Innenausstattung erst 8o =)

    The JUBI side of life

  • als info ! die lederausstattung habe ich nicht ! ist nur so als beispiel hier, hätte ich aber schon gerne gehabt.

  • Aso, na dann haste ja noch was zum Nachrüsten =)

    The JUBI side of life

  • bin mit meinen auch zufrieden highline stoff schwarz/rot, mit sitzheizung ;)

  • ey boah, also das sieht echt scharf aus!! Wo kriegt man diesen Schaltknauf?

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • vielleicht beim :) , habe mich da noch nicht schlau gemacht

  • mache mal, das wäre mal was! den hat keiner, ey boar! Und passt der auch auf 1.6l?

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • sieht gut aus, aber mir wäre es zu viel rot...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!