DOMs 1.6 goes R32 with BlingBling

  • Zitat

    Original von undercover
    :D :D :D :D :Ddu hast ja den gleichen esd wie mein kumpel...und auch die gleiche wagenfarbe und schürze....


    und du hast sogar das gleiche problem wie er mit den endrohren, dass die nicht richtig hoch kommen, sondern zu tief in der schürze sind...sieht irgendwie nicht dolle aus :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    ja, aber da lass ich mir noch was einfallen :)

  • Schöner Golf, aber muss mich meinen Vorrednern anschließen. Die M3-Spiegel müssen weg. Die Rückleuchten finde ic gut so. Die US-GTI würden meiner Meinung nach nicht zum R32 Bodykit passen.

  • hi,
    ich habe ein dickes Problem...


    Habe gestern zum Glück mal meine Kiste aus der Reserveradmulde gebaut und siehe da... WASSER...


    Durch diese Dichtungen drückt es wahrscheinlich bei regen immer mal Wasser in die Mulde...


    Dadurch ist jetzt das komplette Holz aufgeweicht Sad


    Habt ihr eine Idee, wie ich das abdichte?!


    Werde mich wohl für eine Teichfolie entscheiden...Also ich werde die Kiste mit der folie abdichten...



    thx 4 help....

  • also ich würde us gti oder champ rückleichten reinmachen!!!


    tieferein wenig,... finde die felgen passne net so zum r32 look...
    aber sehen scho schick aus ;)


    is der halbmond noch in der haube?! wenn ja weg mit ;)

  • Also das deine Reserveradmulde undicht ist, ist unwarscheinlich.Mit Teichfolie also nichts zu machen. :D Das Wasser wird eher an den Rückleuchten oder an der Lüftung an den Seiten kommen. Einfach mal die Seitenverkleidung entfernen und schauen obs da nass ist.Ich möchte auch nen car Pc in die Mulde packen und genau vor sowas habe ich Angst.


    Wo hast du eigentlich deine GPS Maus untergebracht ?

    Gruß nightmare

  • Schaut echt super aus.


    Jetzt nur noch ein schöner dezenter Dachkantenspoiler und dein Gefährt ist 1a...

  • Zitat

    Original von nightmare
    Also das deine Reserveradmulde undicht ist, ist unwarscheinlich.Mit Teichfolie also nichts zu machen. :D Das Wasser wird eher an den Rückleuchten oder an der Lüftung an den Seiten kommen. Einfach mal die Seitenverkleidung entfernen und schauen obs da nass ist.Ich möchte auch nen car Pc in die Mulde packen und genau vor sowas habe ich Angst.


    Wo hast du eigentlich deine GPS Maus untergebracht ?



    ne es kommt wirklich durch die 4 dichtungen rein...habe sie mal sauber gemacht und neu eingefettet...und siehe da ---> es ist dicht :)

  • Meinst du die Propfen in der Mulde ? Würde ich gleich von unten mit Unterbodenschutz zu machen

    Gruß nightmare

  • Dezentere Felgen, andere Spiegel und R32 Dachkantenspoiler, dann kommt der Richtig fett. Vor allem die Farbe. Die ist der Absolute Hammer aufm IVer

  • Könnt ihr mir erklären, wie ich das Chirpen beim Öffnen bzw. Verschließen ankriege?!


    Ich habe hier die car-guard hupe...

  • Mußt du dir bei VW freischalten laßen.Das Chirpen geht aber nur wen du eine Serienmäßige DWA hast. ;)

  • jo die habe ich...und wie schließe ich die sirene an?!


    ps: kann man auch freischalten lassen, dass das Auto verschließt, sobald man losfährt?! Also wie in den meisten neueren Cars....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!