Theisman`s Umbauthread

  • aber der wagen sah immer (zu jeder ausbaustude) so richtig hamemr aus, du kannst doch nun nicht mit den felgen, nem schmalen reifen und serienfahrwerk fahren.


    Guck doch mal im suche Biete bereich vielleicht findest ja zumindest nen satz federn ;) ;) ;)


    (ne mal im ernst, also ein gewinde wäre da doch schon angebracht oder nicht)

    Einmal editiert, zuletzt von Murderer ()

  • Zitat

    Original von ck.1one
    huhu theisman wie läufts mit dem wagen mensch :)
    gibbet was neues?


    Jo genau, raus mit der Sprache!!!!!

  • Zitat

    Original von TDI-Tom


    Jo genau, raus mit der Sprache!!!!!


    Jetzt komm i nimma mit... Du hattest die Schmidt hast sie verkauft und nun doch wieder oder was???


    Kläre uns mal auf...


    MFG Martin

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • wenn ich mich richtig zurück erinner martin, hatte er aber nicht die gun metall version..er hatte die normalen geilen..sind beide versionen geil ;)


    aber damals lag er noch tief oder? *smile*

  • richtig, damals war er noch "tief" mit den cf-line aber normal.
    jetzt hab ich die gunmetal, jedoch warte ich noch auf 2 felgen...! ;(
    wird also wohl dieses jahr nix mehr.


    ansonsten ist er eigentlich wieder komplett original.
    hab letzte woche ne neue wasserpumpe eingebaut, sowie zahnriemen inkl. spannrollen erneuert und das lager der lichtmaschine erneuert.


    mal sehen ob ich noch was dran mache oder nicht, bin mir im mom. net sicher.... :(
    hab zwar irgendwie lust was am auto zu basteln, aber weiß net, ob noch so wirklich lohnt...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • habs jetzt um ehrlich zu sein nicht genau mitverfolgt aber warum hast du überhaupt wieder auf serie zurück gerüstet?Gabs dafür nen grund oder einfach weil du lust dazu hattest?

  • gab verschiedene gründe...


    lust ist mir damals etwas vergangen, vorallem weil so viele verschleißteile etc.
    erneuert werden mussten, und immer wieder kam was neues dazu und da hab ich
    dann irgendwie die lust verloren. aber jetzt stimmt eigentlich wieder alles.
    auto läuft super, alles fertig und erneuert. jedoch hab ich schon 202.000 kilometer
    runter und ich weiß eben net so recht....
    naja mal abwarten....


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ok bei der laufleistung dürfen sich denke ich mal nen paar verschleissteile verabschieden aber wenn du sagst das jetzt wieder alles tutti ist dann frisch ans werk würde ich sagen oder spielst du mit dem gedanken dir was neues zu holen und damit von vorne zu beginnen?

  • Zitat

    Original von Skychaser
    ok bei der laufleistung dürfen sich denke ich mal nen paar verschleissteile verabschieden aber wenn du sagst das jetzt wieder alles tutti ist dann frisch ans werk würde ich sagen oder spielst du mit dem gedanken dir was neues zu holen und damit von vorne zu beginnen?


    hab mir auch schonmal gedacht jetzt wieder was am auto zu machen,
    aber wie du schon sagtest, nen neuer wäre auch geil!
    jedoch bin ich im mom. ne wohnung am renovieren...,
    von daher muss ich wirklich mal schauen...!
    bin mir halt unsicher...! ;)


    hoffe das meine 2 fehlenden felgen bald kommen,
    vielleicht bekomm ich ja dann wieder lust, wenn ich die teile am wagen hab...! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • da geh ich doch mal schwer von aus!Spätestens wenn die dinger am wagen sind kommen dann wieder die kleinen mänchen im Ort die sagen "nen bissel tiefer müsste der aber schon noch!"


    und wenns die nicht machen dann sind wirs halt wenn die fotos kommen :D :D

  • 202.000km ist doch keine Laufleistung! ;)


    Und wenn der Motor hobs geht, dann bauste den raus und einen neuen rein, R32 z.B. :D

    The Kings of Kings

  • finds immer wieder spannend so nen Umbau in lauter einzelnen Bildern zu sehen. Super Arbeit die du da geleistet hast

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!