Polomania2F´s Golf 4 V5 HighLine

  • Zitat

    Hat mir vorher besser gefallen ! Heckansatz gefällt mir garnciht! Das andere ist OK :thumbup: ,geile Felgen

    Geht mir auch so. Ohne Bodykit sah er irgendwie stimmiger aus. Felgen sind Mega-Affen-Titten-geil.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • also ohne die spoiler hat er mir besser gefallen muss ich sagen aber die neuen felgen sind der hammer!!!!
    kannst du mal marke, größe usw. sagen


    Schmidt Revolution VN-Line, Sonderlackierung in HighGloss Black mit goldenen Schrauben und Nabenkappen mit VWCS Logo =)
    VA: 9Jx18H2 und HA: 10,5Jx18H2
    ___


    Hey Leute,


    danke für Eure Kommentare. Live siehts wirklich noch viel besser aus. Das BodyKit ist wirklich dezent gewählt. Das war mir wichtig.
    ZB hab ich drauf geachtet das Vorne nach wie vor eine Stoßleiste ist weil ich Sie Hinten ja auch noch habe. Feinheiten im Detail.
    Daher ordentliche Qualitätsprodukte gekauft und es ordentlich verbaut. Klar alles Geschmackssache.


    ABER jetzt erstmal worauf ich schon lange gewartet habe! Endlich ist es soweit, in der Aktuellen VW Scene 02/10 die am Freitag raus kommt ist meine "Pearl" abgelichtet ... Für Euch exclusiv schon heute und hier zu sehen!
    Ich finde es ist ein Top Bericht geworden und es sind geile Bilder entstanden!!!
    (Bilder kommen in dem Scan natürlich nicht so gut rüber)


    VW Scene 02/10 <- HIER klicken

    *wer glaubt das er gut ist, hat aufgehört besser zu werden*
    -------------------------------------------------------------------------
    VCDS Codierungen im Raum SH/ NMS möglich!
    3" Anlage ab Kat (Edelstahl) Friedrich Motorsport zu verkaufen

    Einmal editiert, zuletzt von Polomania2F ()

  • Hab mir die VW-Scene auch soeben geholt. Werd mir den Bericht dann mal reinziehen.


    Gratulation auch von mir, man ist ja schließlich nicht jeden Tag in einer Zeitschrift.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Super Bericht in der Vw Scene. Weiter so :thumbup:

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • Danke nocha mal im Nachhinein für die ganzen lieben Kommentare! Hab mich wirklich sehr gefreut.
    Am 18.12.2010 haben ich mich allerdings von dem "guten Stück" getrennt! ;(
    Nach 4 Jahren und tausenden von Euros hatte ich "Lust" auf was neues, und habe ein schönes zu Hause für den V5 gefunden.


    Daher ist hier ab sofort Schluss! ...

    *wer glaubt das er gut ist, hat aufgehört besser zu werden*
    -------------------------------------------------------------------------
    VCDS Codierungen im Raum SH/ NMS möglich!
    3" Anlage ab Kat (Edelstahl) Friedrich Motorsport zu verkaufen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!