American CHallenge.:R - Aussen fertig! S.44

  • ich hol mir kommenden monat ne neue cam und dann werd ich auch mal neue bilder im hellen machen ;)

    Facebook: Florian Gti

  • So, gestern ma W8 Leuchte eingebaut

    Facebook: Florian Gti

  • Die Innenausstattung is echt top!
    Und die Farbe ist geschmackssache :)


    Alles in allem gefällt mir dein Wagen recht gut. Endlich noch jemand aus dem Bergheimer Kreis :)


    Man sieht sich am Brühler Tuning Day...

  • ach, ausm Bergheimer Kreis? Coole Sache, dann gruß nach Pulheim ;) Kannst ja auch ma bei uns im Board reinschauen, Leute aus der Gegend sind da immer willkommen :)


    Und danke fürs Lob an den Wagen ;)

    Facebook: Florian Gti

  • heute werd ich mich mal erkundigen wieviel ich hinlatzen muss um front und heck zu cleanen.
    die haube soll dann an den scheinwerfern noch begradigt werden.


    ich borg mir grad mal ein paar bilder ;)


    so soll's dann aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://img77.imageshack.us/img77/4877/p1010348vg0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bereifte-moerder.de/board/userpix/129_P1040044_1.jpg]

    Facebook: Florian Gti

  • hier noch kurz ein paar Bilder vom vorletzten Wochenende:


    [Blockierte Grafik: http://www.bereifte-moerder.de/board/userpix/6_DSC07257_1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bereifte-moerder.de/board/userpix/6_DSC09521_1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bereifte-moerder.de/board/userpix/6_DSC07347_1.jpg]


    heute bekomm ich meinen Termin beim Lackierer, dann wird erstma gecleant ;)

    Facebook: Florian Gti

  • das letzte bild sieht geil aus! TOP!


    bin gespannt, wie er nach dem besuch beim lacker ausschaut!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    das letzte bild sieht geil aus! TOP!


    bin gespannt, wie er nach dem besuch beim lacker ausschaut!


    bye
    theisman


    dem ist nichts mehr hinzuzufügen =)=)


    mfg tobi

  • der schaut jetzt schon gut aus,aber nach den Lackierer wird er bestimmt noch geiler aussehen!!! ;)

  • das brühler schloss ist schon ne geile location =)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • haste recht, feldi.


    gestern war ich übrigens beim lackierer. super geiles angebot! bekomme grill lackiert, haube dezent verlängert, heck gecleant und noch was an der tür gemacht.


    jedenfalls is der wagen in 2 wochen dran, da kann ich nämlich auf ihn verzichten.


    und an alle scheinwerferblendenhasser:
    die sind seit gestern ab, wir haben nämlich messen müssen wie die haube verlängert wird ;)


    hier noch ein nichtssagendes handybild:


    [Blockierte Grafik: http://www.bereifte-moerder.de/board/userpix/6_Bild152_1.jpg]

    Facebook: Florian Gti

  • Klasse Bilder. Da haste das schöne Fahrzeug richtig gut in Szene gesetzt. TOP!!! Ich würde nicht mehr viel verändern. Evtl. die Scheinwerferblenden wieder ab machen.


    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original von Urkster
    Klasse Bilder. Da haste das schöne Fahrzeug richtig gut in Szene gesetzt. TOP!!! Ich würde nicht mehr viel verändern. Evtl. die Scheinwerferblenden wieder ab machen.


    Gruß
    Markus


    die scheinwerferblenden sind schon ab =)
    hat er bissl weiter oben geschrieben ;)


    mfg tobi


  • @ Urkster


    Die Blenden sind schon ab!


    Edit: Da war jemand schneller!

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackRod ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!