Steffi´s Jubi... Neues S.15

  • Ist das ein Mattlack oder seh´ich es falsch?

    Gruß, Mišo

  • Weiß net .( also ich find es net so der burner aber die sitze =D heiß heiß aber die kosten ja pro Sitz 1100 oder lieg ich falsch???


    Aber wie ich immer sage und betone jeder Sollte sein ding durch ziehen und sich net von anderen ein reden lassen.


    Wenn jeder einer meinung wäre und jeder den gleichen geschmack hätte =D würden ja alle golfs gleich aussehen :]

  • Also soweit ich weiß, ist der Lack so noch nicht fertig, und damit soll noch was passieren....

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Also soweit ich weiß, ist der Lack so noch nicht fertig, und damit soll noch was passieren....


    eben, in der überschrift steht ja auch vorlack ;)

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Da sind wir mal auf die weiteren Bilder gespannt!!! ;)


    =) =) =) =) =) :D


    MFG Micha 8)

  • supi steffi. freut mich das der umbau nun fortschritte macht. halt uns ja auf dem laufenden.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wir wollen mehr Schichten sehn, wir wollen mehr schichten sehen..... :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ich weiß ja wie es weiter geht,


    und sieht auf jeden Fall geil aus

  • also Steffi wenn dein Konzept noch so steht wie das was du mir gezeigt hast wird das richtig richtig geil.


    Aber trotzdem wollen wir mehr Bilder sehen.

    Gruß Andy

  • Hab eben Bilder vom Lackierer bekommen. Candy ist drauf und die erste Schicht Klarlack!!! Soooooo fett!!!!! 8)


    Andy: nee, der wird nicht so wie ich dir es mal gezeigt hatte. denn das war mir doch bissl zu kitschig. :D in dem pink fährt jetzt meine freundin in ihrem lupo rum =)

  • schade also dann bin ich etwas traurig das ich nicht up to date bin.


    soso du magst mich also nicht mehr........


    //edit so ein bissl Rumheulen bringt doch so einiges....... =) :]
    Danke SCHATZ

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!