Vag Com 303 Deutsch Vollversion. Welches Kabel?

  • Bei uns regt sich kaum noch jemand auf wenn 303 als Versionsnummer fällt, da geht nur noch ein müdes Lächeln durch die Runde denn früher oder später merken alle des irgendwas fault ist... Ist halt nur immer wieder spaßig wenn die Leute spezifisch nach alten Versionen fragen und dann später rumweinen wenn die eine oder andere Funktion nicht so will wie sie soll...


    Zitat

    Original von Tomou005
    Das macht vielleicht Microsoft aber der Programmierer von VAG-COM ?


    Stell dir mal diese Fragen... weißt DU es? Weiß ICH es?


    Zitat

    Original von Tomou005
    Alles in allem finde ich es toll wie du dich bemühst zu der beantwortung der Fragen in diesem Thread beiträgst.


    Danke, finde ich auch. :] Die Grundfrage ist jedoch schon beantwortet worden, aber ich will gern auch meinen Teil dazu beitragen...


    Wenn ein Anbieter seine Hardware als VAG-COM kompatibel gibt er i.d.R. auch eine Versionsnummer an. Bei allem was bei eBay verkauft wird ist maximal 311/409 kompatibel, danach nicht mehr mit Fremdanbieter Hardware. Generell sind serielle Interfaces weniger problematisch, da kann man fast nichts falsch machen - bei angeblichen USB Interfaces sieht die Sache schon anders aus.


    Diese Versionen bekommt man völlig legitim und kostenlos als Demo/Shareware und das sogar auf deutsch. =)


    http://www.ross-tech.com/vag-com/download/archives.html


    http://www.pci-tuning.de/obd/shop/catalog/downloads.php


    Zitat

    Original von Tomou005
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Konntest du. =)


    Zitat

    Original von Tomou005
    Schönen Sonntag!


    Dir auch und Gruß,


    Sebastian@Ross-Tech.com 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!