Insane.J's Umbau No.1 -2007-

  • Wie schon gesagt wurde dein 3er hau schon sehr gut ausgesehen ,bin gespannt wie der 4er aussehen wird!!! ;)


  • Innenraum befindet sich im gepflegtem Serienzustand bis auf mein Kenwood Radio, da das äußere erstmal Priorität in diesem Jahr hat.. :]


    Der Wagen steht leider noch auf Böcken :] da die Felgen noch in der Bestellung sind..
    Gestern sind aber schon die Reifen geliefert worden, Dunlop SP 215/35 R19 rundrum.. sagt ja schon etwas zur Dimension der Felgen aus! :] :]


    Die Bilder sind aktueller Stand der Dinge, es wird noch einiges passieren und werde es auch fleißig weiter Bildlich dokumentieren.. ;)



    Gruß Markus :baby:

    Gruß Markus

  • Dürfte ich fragen was du für ein Bildlayer benutzt? Dieser rahmen um die Bilder! Find das nämlich sehr schick! Wäre nett wenn du ihn mir zukommen lassen könntest! =) :]



    Gruß


    Ly

  • echt eine super basis, dein golf!
    bin sehr gespannt, was jetzt für felgen drauf kommen! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • Hi, hab ich selber in Photoshop gemacht. Wenn willst, kann ich dir die PSD zukommen lassen? ;)

    Gruß Markus

  • Zitat

    Original von Insane.J


    Hi, hab ich selber in Photoshop gemacht. Wenn willst, kann ich dir die PSD zukommen lassen? ;)



    Ja sehr gern! =) Meine Emailadresse ist ja hier angegeben! Schick sie mir doch einfach bitte dort hin! Danke schonmal!


    Gruß


    Ly

  • klinke mich auch ein... (für den Rahmen)


    ansonsten schicker Golf...
    3er und jetzt der 4er..


    Aber da ich (noch) aus der 3er Fraktion komme, mag ich den schwarzen sehr...
    u´nd ein Schwarzsternfetischist bin ich auch. =)

  • sehr sehr schöner golf 3! 8o
    aber auch dein goldener 4er ist nicht schlecht... vorallem die farbe ist der hammer :D


    p.s.:
    könntest mir auch die psd datei per email zukommen lassen?
    wäre sehr nett, danke! :baby:

  • So, kleine Neuigkeit zwischendurch ;)


    Gestern sind endlich meine Felgen geliefert worden.. ASA AR4 Chrom 8,5x19 ET 35 5x100.. =)
    Kommende Woche werden dann meine Dunlop SP 215/35 ZR19 85W Gummis raufgezogen.. 8)


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-society-rostock.de/temp/MeinAuto_09.jpg]
    Bilder am Wagen gibts dann nächste Woche wenn die Reifen drauf sind.. :]:]


    (und für alle die die Photoshop-Datei haben wollen mit dem "Fotoeffekt" hier klicken und einfach das gewünschte Foto in 480x360 verkleinern und 3° nach rechts transformieren)




    Gruß Markus :)

    Gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Insane.J ()

  • das sind doch mal Felgen nach meinem Geschmack .... ich hoffe das die bald an deinem 4er sind ... bin ja mal gespannt was du noch so vor hast


    MfG Björn

  • Schicke Felgen =)

    Gruss Dirk


  • Sieht ca. so aus... :D :D


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…1280_3835633366623239.jpg]


    Was machst sonst noch so dieses Jahr??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Zitat

    Original von Mecca
    Was machst sonst noch so dieses Jahr??


    MFG Mecca


    also wollte noch R32 Frontstoßstange, gecleante OEM Heckstoßstange, Haube und Heckklappe cleanen und Golf V Look Spiegel und Blinker in Kotis weg.. das erstmal so meine Planung =)


    sag mal was fährst du bei den Felgen noch für Spurverbreiterungen?

    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!