handycommander's M-Line

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    =) =) =) =) =) =)


    mfg stevie


    dann muss ich direkt mal nen fake machen davon, wie es mit schwarzen spiegeln aussieht =)


    mfg tobi

  • Ist ja alles geschmack sache ne, aber finde das geil weil es dann im Rückspiegel sieht aus als wäre kopllet offen ;)

  • Zitat

    Original von Mane35
    Ist ja alles geschmack sache ne, aber finde das geil weil es dann im Rückspiegel sieht aus als wäre kopllet offen ;)


    stimmt =)


    weiß eigentlich einer, wo ich so ne folie fürs dach bekomme und was so eine kostet ca?


    mfg tobi

  • musst zum lökoe oder so in la kucken der macht sowas der hat auch an fossi seinen a3 foliert


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ich glaub dass der da beim Porsche Zentrum ist! Er heißt Lekoe Werbetechnik oder so.

  • dann müsste er umgezogen sein wär mir neu

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Neben dem Gila ist er nicht mehr! War auch mal in der Stadt drin, da wo die Rollerschmiede war!

  • genau da meine ich


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Ich glaub dass der da beim Porsche Zentrum ist! Er heißt Lekoe Werbetechnik oder so.


    ah cool danke tom =)
    dann werd ich da vll morgen evtl vorbei fahren und mal schaun wo da so die preise liegen ;)


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Ich glaub dass der da beim Porsche Zentrum ist! Er heißt Lekoe Werbetechnik oder so.


    Das weiß ich wo der ist!!! Du meinst den Folientypen oder der den Fossi seinen A3 foliert hat oder???

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Das weiß ich wo der ist!!! Du meinst den Folientypen oder der den Fossi seinen A3 foliert hat oder???


    jep, den meint er =)


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander


    jep, den meint er =)


    mfg tobi


    Joa, den meint er ;):D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!