handycommander's M-Line

  • Darf man fragen, was der gekostet hat, oder möchtest du es nicht sagen - ist auch ok... würde mich nur interessieren...

  • Dann mag es halt #flashrot sein, sieht aber fast identisch mit meinen Muranorot aus!

    The Kings of Kings

  • Also für mich ist das Reflexsilber Metallic *g* =) :baby:


    Bin gespannt was daraus wird. Kenne ja deinen vorrigen golf noch ;)

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Also für mich ist das Reflexsilber Metallic *g* =) :baby:


    Bin gespannt was daraus wird. Kenne ja deinen vorrigen golf noch ;)


    hehe... jetzt werden erstmal die ganzen teile lackiert =)
    und dann mal das fahrwerk eingebaut =) :baby:

  • Was sind das denn für Felgen wenn ich fragen darf :baby:

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Was sind das denn für Felgen wenn ich fragen darf :baby:


    könnten RH sein...


    handycommander: der fake sieht schon super aus! nur noch tiefer und keine gelben seitenblinker ;)

  • sind RH, richtig!
    seitenblinker wurden heute durch weiße ausgetauscht =)
    tiefer kommt er dann auch noch... mir gehts jetzt erstmals nur um die felgen ;)


    mfg tobi

  • so leute...


    da ich jetzt 2 wochen ferien habe =) habe ich genügend zeit, mich um mein auto zu kümmern :]
    jetzt werden die türleisten, stoßleisten vorne und hinten sowie die ansätze in wagenfarbe lackiert! türgriffe sind schon in wagenfarbe :tongue:


    desweiteren werde ich mir neue felgen zulegen.
    es werden wahrscheinlich asa ar1 werden in 8,0x18 zolll mit 225/40 reifen!
    was meint ihr dazu?
    könntet ihr mir noch andere empfehlen?


    mfg tobi

  • so...
    da ich gestern schon mal mein auto zerlegt habe wurden heute die ganzen teile lackiert!
    das heißt... ansatz vorne und hinten, sowie die stoßleisten an vorder und hinterer stoßstange und den türleisten in wagenfarbe!!


    hier ein paar bilder im derzeitigen zustand:


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070402/temp/e9EBKZf8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070402/temp/8V8uES7W.jpg]


    mfg tobi

  • Na, das wird die Optik doch garantiert schon mal wesentlich verbessern...


    aber ich glaube, das Rot könnte etwas Pflege vertragen, oder?


    Nicht, dass die frisch lackierten Teile sich farblich jetzt total abheben werden ;)

  • sauber...!
    das wird klasse aussehen!
    freu mich schon auf die neuen bilder!


    wenns flashrot ist, dann ist die lacknummer LP3G.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • also des auto is nur grad n bissl dreckig vom regen.. sonst ist die farbe top in schuss! kann man nichts sagen ;)


    ist flashrot und die lacknummer ;)
    freu mich schon aufs ergebnis =)


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!