Tacho umlöten legal? Tipps zum Umbau

  • Ja wenn etwas nen E Zeichen hat solte es doch auch mit ner Einzelabnahme klappen.Um nen E zeichen zu bekommen müssen die gleichen Vorschriften eingehalten werden als wenn nen Privatmann was abnehmen lässt.Und Splittersicherheit und son Zeug würde doch wegfallen da es doch zu den unbedenklichen umbauten gehört und nicht die Arodynamik beeinflust.Die Spiegel würden gegen die Vorschriften verstoßen


    Zitat

    dürfen nicht außen am Fahrzeug angebracht sein. bzw. Müssen wenn es eine Ausstiegsbeleuchtung ist. Innerhalb der Tür angebracht werden

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!