suche Gewindefahrwerk .... mit komfort

  • habe mich nun für das FK Highsport entschieden ........ beim IN Fahrwerk war mir der Preis irgendwie zu "billig" und deswegen hab ich mich doch lieber für das FK Highsport enschieden. wird mich die nächsten Tage erreichen :baby:

  • Ich habe auch mal eine Frage zum Komfort bei Gewindefahrwerken.


    Ich habe ein FK Highsport verbaut und habe derzeit vorne einen Radmitte-Kotflügel-Abstand von 32cm und hinten 33cm.


    Die Härte ist so eigentlich noch akzeptabel.


    Was mich nun interessieren würde, ob der Komfort spürbar besser wird wenn ich ihn 1-2cm höherdrehen würde, oder ob man es so gut wie garnicht bemerkt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!