Jemand eine Ahnung woher man eine Autobra für den Golf 5 bekommt?

  • Also obwohl ich nen GTI habe denke ich bei einem Bra zuerst an den Schutzaspekt,
    wobei bei mir auf dem roten GTI ein schwarzer Bra natürlich auch sehr geil aussieht. Evemtuell werde ich mir den von BB-Exclusive bestellen und dann kann ich ja was dazu berichten.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Hab mir eben eine bei BB-Exclusive, ein bericht wird folgen sobald sie da ist!

    Einmal editiert, zuletzt von DubGolf ()

  • Hi@ll,


    klärt mich mal bitte jemand auf..... Diese Haubenbra`s sind wofür genau? Habt ihr die dinger dauerhaft auf dem Auto? Ich habe mir nu mal ein paar Bilder angesehen wie das mit so nemm Haubenbra aussieht.... Gut, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber.... Man kauft sich nenn Golf V, macht schöne Felgen drauf, legt ihn tiefer, alles sieht super aus... der Lack glänzt... und dann macht man sich, entschuldigt bitte den Ausdruck, so einen Sch.... auf die Haube???? Ich hab mir die Bilder nu ein paar mal angesehen und kann ncht verstehen, was dabei schön sein soll?
    Wenn es zum schutz sein soll, z.B. gegen Steinschlag, da kann ich doch besser ne transpartnte Folie, wie an den Spiegeln verkleben.
    Wie gesagt, ich weiss nicht wofür die Dinger genau sein sollen und ob die überhaupt immer auf dem Wagen bleiben und die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Ich möchte natürlich niemand beleidigen, es ist halt nur meine Meinung und die Frage, wie man schöne Autos z.B. der Golf V von MI-885 auf der ersten Seite mit so nemm Teil verschandeln kann?


    MFG
    Nico

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

  • So,
    greife das Thema mal wieder auf,
    bin momentan auch auf der Suche nach einem Haubenbra.
    Auf der Seiten von BB find ich keinen mehr für den Golf V.
    Jetzt meine Frage, kann irgendjemand einen guten Gewissens empfehlen?


    Bei Ebay kämen mir nur die zwei Anbieter infrage, aufgrund der Beschreibung.


    https://www.ebay.de/itm/170530654181/ (Affiliate-Link)


    https://www.ebay.de/itm/120623886548/ (Affiliate-Link)


    Danke im Vorraus

    Gruss

  • guten abend
    wollte mal fragen wie son haubenbra überhaupt befestigt werden
    werden die einfach nur drauf gesteckt oder wie sind die da fest
    danke schonmal im vorraus


    MFG Michi

  • ...es sind Haken und Bänder dran mit der die Bra unter der Motorhaube verspannt wird. Gruss

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!