sCara's GTI Umbau hat begonnen!

  • feiner autowagen, nur wie simon schon sagt. die felgen könnten nen tick größer... :]

  • Geil, Bilder vom Innenraumwären noch Top..
    Wenn du nächstes malwieder Bilder uploadest - kannst mal vielleciht die Bilduploadfunktion zu checken..


    Kommst du eigentlich auf`s Forentreffen??? Wärst der 2.te Schweitzer...



    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von bitavenger
    feiner autowagen, nur wie simon schon sagt. die felgen könnten nen tick größer... :]


    das sind doch 20 zoll laut seinem beitrag auf der 1. seite

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von sCara21
    So, nun ist es soweit. nach langem warten (7Monate) und vielem Leidern, steht mein G5 GTI endlich bereit!


    Leider ist aber der Umbau nur zu 70% abgschlossen. Felgen sind nicht die von Beginn an erhofften Ashanti... Trotzdem schöne :)


    es sind also net die felgen, wie auf der ersten seite beschrieben...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • also ich glaub ich habe die Lösung für das Problem:


    Hab da noch einen schönen Satz 20" abzugeben und auch noch eine cleane Heckklappe =)


    Bei Interesse einfach mal ne PN.


    Gruß


    Simon

  • Echt geiler GTI
    immer weiter so RESPEKT =)
    gruss Micha

    Gruß Micha

  • =)
    ein supergeiler GTI,und ne geile Lackierung,wie heißt den die Farbe??

  • :baby:
    aha jetzt habe ich es auch gelesen wegen der Farbe danke LuiStyle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!