Umbau meines 4´er Golf´s

  • jetzt bin ich ja auch voll und ganz deiner Meinung....ich kann das ding auch nichtmehr sehen...


    Mfg.:Alex

  • Packst dann hinten noch a andere Stoßstange ran oder bleibt die jetzige?

    lg
    Luder

  • es kommt eine US Stoßi mit V6 Ansatz ran...

    Einmal editiert, zuletzt von Alex87 ()

  • Zitat

    Original von Alex87
    @Fantasy...ich kann es auch kaum noch erwarten bis er fertig wird...zum Glück steht der Termin zum lacken schon...


    Mfg.: Alex


    Mein lacker ist auch im Urlaub..
    Wann machst du die US Stoßi dran.. War auch am überlegen :D

    Gruss Dirk

  • Immer liegts an den lieben Lackierern...


    Hab gestern oder wars vorgestern, ach egal auch... einen richtig schicken Gemini Effekt gesehen... der hats mir so angetan, das ich schon am schauen bin ob ich nicht kommenden Winter meine Karre komplett zerlege und wieder ein Auto komplett Lackieren lasse... aber wenn ich dann wieder lese das die Lackierer im Urlaub sind oder das zeitlich nicht schaffen, dann dämpft mich das wieder ein bisschen... vorallem hat mein Lacker bei meinem G3 damals auch ewig gebraucht... leider :(

    lg
    Luder

  • @Fantasy...mal schauen, vielleicht ende der woche oder so...dann kommen natürlich auch Bilder!!!


    @Luder...ich schaff meinen am 3.3 zum lacker, dort nehm ich ihn auseinander und er lackt ihn mir die darauf folgende woche...und fertig ist die Sache...wenn es nach Plan läuft!!!


    Mfg.: Alex

  • Also ich kenne keinen Lackierer bei dem es 100% nach Plan läuft, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren...


    In welcher Farbe lässt ihn den lackieren?

    lg
    Luder

  • ich schwang da noch...entweder...Kirschschwarz oder wieder Black Magic

  • Kirschschwarz? Das hab ich ja noch nie gehört... wie sieht das den aus? Hast a Bild davon??!

    lg
    Luder

  • Also Kirschschwarz sieht meiner meinung nach besser aus als Black magic

  • @Steel...sieht wirklich besser aus...aber man sieht das auch am Preis...und ich bekomm das Zeug schon zum Einkaufspreis und es tränen einen immernoch die Augen....


    Mfg.: Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!