Umbau meines 4´er Golf´s

  • echt super schick!
    kannste von der anlage ma n soundfile posten, wenn se drunter is? =)

  • ;)
    ein sehr edler innenraum

  • @all: danke für die positiven antworten!!!


    golf4_1020: Soundfile mach ich, wird aber noch bis März dauern, muss erst paar Prüfungen schreiben!!! aber ich mach das...



    Mfg.:Alex

  • sehr schöner innenraum!
    ist wirklich top geworden!
    bei dir kommt das wurzelholz wirklich sehr schön rüber!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Theisman: Danke!!!


    ich werf mal einfach ein Bild in die Runde, damit sollte die Bastuckanlgen einen guten klang bringen :D :D :D :D



    der Motor ist noch nicht verbaut, wird auch erst im Mai/ Juni...mal so eine Wochenendaktion :D



    Mfg.:Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Alex87 ()

  • Mit dem hast dann nen guten Sound.... !!!!


    Bastuck und PN Pipes sind meiner Meinungn nach Führen in den Dingen Abgasanlagen...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • innenraum is top aber wo kommt das soundfile mit der bastuck :) :) wir warten gespannt hihi

  • So, nach langer Pause hier und vielen Überstunden in der Werkstatt ist es vollbracht, bin heut die erste Runde mit dem neuen Motor gefahren.
    Werd jetzt noch paar Verkleidungen bauen und diese dann mit Leder und Alcantara beziehen!
    Bissl Farbe wird sich auf der Abdeckung auch noch einfinden



    Mfg.

  • GEile Sache, ist es der V5 mit 150 oder 170 Ps??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Viel Glück mit dem Motor, der is ne Zicke

    Facebook: Florian Gti

  • Mecca: ist der 150 PS 10V, klingt in Verbindung mit der Bastuck pervers geil!!!!


    @all: den Spass werd ich haben und wegen den Zicken, die hat jeder Motor und bei meinem ist von der Steuerkette & Co noch nichts zu hören und die Laufkultur des Motors ist mit dem 1.6´er nicht zu vergleichen...bin absolut begeistert!!!!



    Mfg.:Alex

  • Ich will dir echt deine Begeisterung nicht rauben und wünsch dir auch echt Glück mit dem Motor, aber die bessere Wahl wäre der 1.8T gewesen, spreche da mittlerweile leider aus Erfahrung.
    Der V5 hat nen Hammer Sound und zieht auch wie Sau, ist aber der anfälligste Motor den du dir da hättest besorgen können. Wie gesagt, ich drück dir echt die Daumen dass der lange hält, aber warte den immer gut und sei aufmerksam, sobald der anfängt komische Geräusche zu machen -> direkt checken lassen!

    Facebook: Florian Gti

  • Ich weiß schon, dass der Motor nicht das Top Gerät ist aber einen 1.8 T hat fast jeder. Pflege bekommt er bei mir reichlich und so schlecht ist der nun auch wieder nicht!
    Wir werden sehen was kommt aber ich seh das jetzt nicht so eng!


    Mfg.:Alex

  • na, dann wünsch ich dir auch mal viel spaß mit deinem neuen motor!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!