Wo US-Kennzeichen drucken lassen?

  • Ach Jungs, nicht streiten denn das eigentliche Thema ist ja geklärt! =)


    Grüße


    Marc

  • Wir streiten doch gar nicht! Hier...


    Zitat

    Original von hannes83
    Da hast du recht... steht drin! =) Und würdest du mir nicht so auf den Sack gehen würd ich dirs auch zeigen!


    ...gehen nur jemand die Argumente aus ;)

  • @golf3_1.8t
    Bist du Vielleicht aus dem kreise der Grünen Helfer?? :D :D

  • Zitat

    Original von Guenny81
    @golf3_1.8t
    Bist du Vielleicht aus dem kreise der Grünen Helfer?? :D :D


    Nein, nicht grün (bzw. schwarz).


    Aber trotzdem mit Blaulicht unterwegs :D

  • Kumpel hat nen Ford Probe nd hatte eine Heckschürze auf die nur das US-Kennzeichen gepasst hat. Jetzt hat er eine andere drauf und trotzdem noch das kleine und die Rennleitung hat deswegen noch nie etwas gesagt!!!!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ist ja auch eigentlich s****egal, Dem einen passt halt was net oder hatte schlechten s*x und schon lässt er seinem ärger freien lauf und manchmal leiden halt unschuldige drunter. Siehe hannes83

  • Zitat

    Original von Nightfanatic
    Jetzt hat er eine andere drauf und trotzdem noch das kleine und die Rennleitung hat deswegen noch nie etwas gesagt!!!!


    Natürlich nicht, weil dafür jegliche Rechtsgrundlage fehlt =)

  • Aja es steht ja weiterhin im Schein drin! Der gute man hat es nicht ausgetragen und somit ist das alles rechtens! Jetzt noch die neue umändern damit des ganze harmonisch aussieht! :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Haben bei meiner Freundin ihrem US-Fahrzeug nichtmal das kleine vom Leichtkraftrad bekommen. War zwar eingetragen mit max. 35 cm breite, war der Zulassungsstelle aber egal. Haben den Wagen vorführen müssen und da waren es genau 36 cm und da geht eins mit zwei Buchstaben eine Zahl und Engschrift. Aber nur hinten. Vorne keine Engschrift. Habe dafür die Beleuchtung ausbauen müssen, um es dahinter zu bekommen und dann die Beleuchtung wieder eingesetzt. Aber das war der Zulassungstelle egal. Gibt kein andres. Nach 3 Stunden diskusion haben wir halt das 36er genommen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!