Tuning World Bodensee 28 April bis 01 Mai

  • Zitat

    Original von hannes83


    Was habt ihr denn so vor? :D


    Vor haben wir auf die Tuning World am Bodensee zu fahren... :D :D :D Ob sie uns nehmen wissen wir noch nicht... Stellt sich aber raus... :]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Zitat

    Original von Mecca


    Vor haben wir auf die Tunign World am Bodenseezu fahren... :D :D :D Ob sie uns hemen wissen wir noch nicht... Stellt sich aber raus... :]


    MFG Mecca


    Ja ne is klar! :D


    Super das du mir da nochmal so gut erklärt hast, sonst hätte ich es wirklich nie verstanden... :D =) :D


    Dank dem Herrn das es mecca gibt! :]

  • :D :D :D

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    :D :D :D


    :D :D :D


    Umreis mal genauer was du meisnt was wir vorhaben?? Check des ned so ganz... Haben uns halt: http://www.king-of-style.de für die Tunignworld beworben. Ob sie uns nehmen wird entschieden. Da hat ja niemand Einfluß. Jo dann fahren wir hin udn unsere 4 Auto`s sidn dann in der Private Area falls sie usn nehmen mit ein wenig Deko..... =) ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Na also das wollte ich wissen, war doch gar nicht so schwer und hat auch gar nicht weh getan :D


    Ihr hätte ja auch einen Clubstand haben können, oder bei irgendeinem Hersteller stehen oder eben in der Clubarea...


    Und welches "Deko Thema" habt ihr euch ausgedacht? Hoffe was leicht verständliches, sonst steh ich wieder davor und kapiere es nicht.. :D :D :D

  • Will dieses Jahr auch auf jedenfall hin... Wird sich dann mit sicherheit sehen =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hannes
    in der Private Car Area gibt es keine Deko
    und die haben sich für die Privat Car Area beworben.

  • So wir haben die Zusage für unseren Stand


    Juhu =)

  • Zitat

    Original von def-shooter
    So wir haben die Zusage für unseren Stand


    Juhu =)



    Dann gratuliere ich auch mal, werd sicher vorbeischauen =)

  • Zitat

    Original von def-shooter
    So wir haben die Zusage für unseren Stand


    Juhu =)


    Herzlichen Glückwunsch.... Und noch gut nach Hause gekommen??? In der Private Car Area dasrf man(n) ach das eine oder andere an Deko mitbringen.. abe michda schon schlaugemacht.... =) =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!