Ab wieviel mm neuen Stabi

  • wie siehts den bei einem g4 variant 1,9 tdi aus wenn man nur federn einbauen lässt tiefe ca. 50/30 oder 40/30 so in der art?


    stabi ja oder nein und wenn ja welcher zu empfehlen?

  • Meiner Meinung nach braucht man erst bei einem Gewindefahrwerk einen anderen Stabi ! Ich habe den relativ schweren 2.0l Motor mit Klimaanlage und allem möglichen was noch so an Gewicht auf die Vorderachse drücken kann und 50mm V/H und ich habe mir nen Stabi verbaut. Allerdings gibt es genügende, die das nicht haben machen lassen und trotzdem keine Probleme haben.


    Meine Meinung deshalb: Erst Stabi bei ner tiefe unter (/über - je nachdem wie mans sieht) 50mm !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!