Micha´s 5er GTI in black magic

  • Und wie ist der Neue??? MFG

    Gruß Martin,


  • Geiles Teil! :baby:


    Die Sitze sind sowas von fett! =)


    Mach ma bitte noch paar Bilder...davon kann man net genug kriegen! ;)

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Mach ma bitte noch paar Bilder...davon kann man net genug kriegen! ;)


    =) =) =)

  • Hi,


    also der Jubi ist echt richtig geil, das DSG hats mir soooooooooooooooooooo sehr angetan sage ich euch-egal o mit Wippen oder unten beim selber Schalten :D :D


    Wetter ist saumäßig heute, wenn ich gewaschen habe gibts natürlich neue Bilder.
    Die Sitze sind wirklich hammer, man muss zwar sehr beim Ein- und AUssteigen aufpassen aber das ist es mir wert :)


    mfg

  • sieht einfach klasse aus dein Edition30,da kann man direkt neidisch werden
    auch haben will so einen :D

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    da kann man direkt neidisch werden


    =) =)

  • fährt sich auch echt sahne mit dem H&R Gewinde.
    Eventuell muss ich an den Kotis nochmal Hand anlegen lassen im Frühjahr-mal schauen-schleift doch ein wenig trotz umgebördelter Kante auf unserern Feldwegen X(

  • Freitag werde ich das erste mal ein wenig Hand anlegen. Das Soundsystem mit Navi klappert und raschelt in den vorderen Türen wie die Pest X( X(


    Habe mir jetzt Alubutyl besorgt und werde die Türen mal ordentlich dämmen. Ich hoffe das hilft.
    Ansosnten will ich noch die rote Leiste für den Grill wieder haben, meine jetzige ist ja schwarz aber so richtig taugt mir das nicht-falls also wer tauschen will oder noch jemand eine rote hat bitte mal melden.


    Bilder vom Dämmen kann ich online stellen wenn´s gewünscht ist :)

  • dein auto is ja ein traum in weiß :D wusste garnet, dass man beim edi 30 auch schalensitze bzw lederausstattung bekommt :O dachte da gibts nur die teilledersitze mit dem karomuster 8o
    ich hab in letzter zeit oft überlegt ob edition 30 in weiß oder schwarz wohl besser aussieht aber nachdem ich deinen gesehen hab WEIß :D

  • Hi,


    die MS-Sitze gibts auch nur im normalen Golf. Der Vorbesitzer hatte zwei GTI´s-einen normalen und einen Edi30 und hatte die SItze getauscht weil der normale zum Verkauf steht seit längerer Zeit und er nicht mit den Karositzen im weißen umherfahren wollte. Also mich begeistern die Sitze auch sehr und habe mich gefreut das sie beim Verkauf des weißen drin geblieben sind :D

  • Das blaub ich dir aufs Wort !
    Hätte ja auch lust auf die Sitze ! =)
    Aber nicht zu dem Preis! :( ;)

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!