Welcher Handyvertrag? Welches Handy?

  • Hab E-Plus jetzt schon seit über nem halbem Jahr, wohne in einem größerem Dorf und habe absolut keine Probleme.


    Vllt wenn du wirklich am arsch der Welt wohns, haste nen Prob. Mittlerweile is das Netz in Deutschland vernünftig ausgebaut, kann aber zb net mit T-Mobile gleichgesetzt werden weil die sind ÜBERALL :D


    Handy würde bei mir so 50€ kosten, dazu kommen noch 25€ Anschlussgebühren und 25€ für den Webtarif, der die 150 Frei-SMS beinhaltet. Also 100€ und du bis dabei.


    Bei Interesse, per PN oder E-Mail melden

  • Zitat

    Original von bitavenger
    das N73 hat leider sehr schlechte SAR Werte... daher kann man davon eigentlich nur abraten... der vorgänger n70 ist von den werten besser und brauch sich auch nicht vor seinem nachfolger verstecken...


    scheiss auf sowas alter LOL... das ist ein Top Gerät!
    Nicht immer nur auf irgendwelche Tests und Statistiken gucken sondern mal ein eigenes Bild machen!


    Das N73 kann man rundum empfehlen!!


    Eplus würde ich mir nie holen, mag sein das die billig sind, aber das Netz hat die schlechteste Abdeckung und hat überall Funklöcher!


    Da würd ich mir lieber vodafone holen mit der besten Netzversorgung in Deutschland!!!!!
    da gibts auch günstige Angebote!!

  • Zitat

    Original von bitavenger
    da kannst du dein mittagsessen auf der schicht mit warm machen... brauchst nur ne umts flat... :D


    *lol* Hätte ich das gewußt hätte ich keine Microwelle vor 2 Monate gekauft!!!
    :D :] :D


    scheug
    Dein Angebot hört sich gut an. Habs mal abgecheckt wegen Empfang hier bei uns:
    Net so dolle... :( Wohne doch schon in nem ziemlichen Kaff!! Funklöcher hats hier schon einige, haben mir Benutzer des Eplus Netzes erzählt...


    Mit T-Mobile bin ich immer zufrieden gewesen und mein Bruder hat Vodafon, auch immer zufrieden gewesen. Viele Freunde von mir haben halt O2. Da gabs allerdings mal kleine Prob mit Empfang und so... geht zwar auch irgendwie über T-Netz, aber ich hab mal immer besser Empfang wie die! Vielleicht liegts auch am Handy...


    Was meint ihr wegen den SAR Werten? N73 kann man schon ohne bedenken holen? Bin ja kein geschäftsmann der das Handy Tag und Nacht am Ohr hat!!!


    gruß Mitch

  • Zitat

    Original von Mitch18
    Was meint ihr wegen den SAR Werten? N73 kann man schon ohne bedenken holen? Bin ja kein geschäftsmann der das Handy Tag und Nacht am Ohr hat!!!


    gruß Mitch


    Ich glaub das macht bei der heutigen Zeit keinen Unterschied mehr, ob man die Strahlen noch zusätzlich hat oder nicht.....


    Also ich hab das HAndy und würd mich ärgern, nur wenn ich mir das wegen diesen "gemeingefährlichen" 8) Strahlen net geholt hätte....

  • Hab mir gestern im Media Markt mal ein paar Handys genauer angeschaut. Finde das N73 gar net so dicke. Menü ist ja voll klein. Ist mehr so ein Organizer kann das sein?


    Das SonyEricson K800i Cyper Shot gefällt mir da vom Menü her schon besser.

  • hab mir vor kurzen nen neuen vertrag gemacht. O2 Genion L Online mit dem Samsung SGH-D900. Bin sehr zufrieden.


    Das Handy ist top und der Vetrag für meine gewohnheiten perfekt.


    35€ im Monat...egal wo ich mich in dtl befinde telefoniere ich kostenlos ins festnetz und ins O2 Netz. Und das Handy find ich echt Top! Einfache menüführung und die 3megapixel kammera macht auch schöne fotos!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!