Zeigt her eure Werkstatt/Clubgarage !!!

  • Moin Leutz...


    Hab seit ca. 2 Wochen jetzt endlich eine größere Garage, also eigentlich ne richtige Werkstatt oder Halle, für meine Kumpels und mich gefunden...
    Ist 170qm groß mit Grube und Kran ... naja muss noch nen Flaschenzug dran.


    Jetzt hab ich mir mal gedacht ich mach mal einen Thread auf wo alle mal ihre Werkstatt, Clubgarage oder eigene Garage mal zeigen können. Naja brauch auch noch Ideen zum Dekorieren :D


    Würd gerne anfangen baer hab keine bilder hier. Mach aber morgen mal welche und dann könnt ihr sie euch mal anschauen. Bekommt auch ein wenig von Tokyo Drift ... aber mehr will ich erstmal nicht verraten...


    So dann postet mal schön viele Bilder...


    Winke Bacon

  • Da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt! Leider hab ich weder eine Werkstatt noch eine Garage zur Verfügung! Schade schade...
    Aber wohl denen die so etwas haben! Also los... Bilder zeigen! =)

  • garage und werkstatt sind vorhanden, aber das chaos will ich keinem zeigen :D

  • Ich habe leiderauch keine Garage oder Halle. Muss immer meinen Lackierer nerven :D
    LOS, zeigt Bilder =)

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • bitavenger
    Ist doch net so schlimm wenn da Chaos herscht...was denk st du wies in meiner alten Garage im Moment ausschaut 8o ?(


    Naja die wird aber morgen ausgeräumt und dann mach ich von der neuen auch gleich Bilder...


    Winke Bacon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!