G4 Highline, wie alles begann, bis hin zum 1.8T Umbau.

  • sehr netter was du da machst aber behersch dich dann mit dem gaspedal da kommt dann ein gutes stück mehr schub würd ich sagen!! :D :D :D :D :D :D


    aber der auspuff, die lippe und der grill gehen garnich....



    weiter so und immer fleißig bilder posten!!!


    de olli

  • Perfekter Motor und schöne Arbeit.


    Eine Frage:


    Chirpen freischalten lassen bei VW?


    Wie geht das ?


    Gruß Philipp


  • Das trifft so ziemlich genau meine Gedanken :D

  • Zitat

    Original von KMX Racer Woh
    so ich hoffe jetzt auf eure Hilfe, ich habe folgendes Problem, der Golf läuft alles normal, nur läuft er zu gut,
    Der Golf drückt über 1,5bar im overboost und danach so ca 0,7 bis 0,9bar. Das ist aber viel zu viel. Der Motor schaltet nun nach ein paar Minuten in den Notlauf.


    Wie bekomm ich das hin? Was könnte die Ursache sein? Auf dem Steuergerät ist die original Software!!! Wo könnte die Ursache liegen?
    Wie sollte der Ladedruck original sein?


    Helft mir bitte!


    Da das Problem ja nun gelöst ist wünsche ich dir noch viel Spaß mit dem Renner ... evtl sieht man sich ja mal auf der 1/4 Mile ;)


    Gruß


    Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!