1.4 umrüsten auf nen 1.6 oder diesel?

  • Dann muß erstmal nen passenden Gebrauchten in der passenden Farbe finden sonst darfst du alles was vom alten Wagen kommt in 2 facher ausführung lacken


    Anlage umbauen Den ganzen Innenraum umbauen mußt ja dann 2 Wagen schüssig machen da du den alten wieder verkaufen möchtes.


    wär mir zu aufwendig den ganzen Wagen umzubauen dann lieber motor raus und neuen rein und glücklich sein und ist günstiger wenn du so wie ich Beziehungen hast zerlegst den neuen Motor vorher eben neu lagern neu dichten Kopf etwas bearbeiten neue Ringe neun Zahnriemen drauf alles auf Hochglanz und rein damit wenn der Turbo Ok ist hast die nächsten 90000 Km ruhe und für den alten Motor bekomste auch noch nen paar euro


    Zitat

    Von nem Fachmann is der Motor natürlich relativ schnell umgebaut


    Man solte schon wissen was man tut.Aber da bin ich jetzt mal von ausgegangen

    Gruß nightmare

  • Das is halt Ansichtssache, es hat auch nicht jeder Beziehungen zu jemand mit ner Kfz-Werkstatt o.ä. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!