And the winter starts again 2008/2009

  • ja sieht echt klasse aus schade das keine bilder gemacht wurden wo stevie im radhaus sitzt und ben ihm nen schrim hällt :D:D


    @ben das ja mist das die luft so schnell runter geht kommst denn wenigsten bis zum lacker(oder soll ich hin kommen dann legen wir ne leitung von meinen zu dein wagen und fahren so zum lacker :D:D:D:D )


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • ben :) nicht aufgeben..... nie aufgeben :) ich zähle auf dich.. ich werde auch dieses treffen versuchen zu kommen mit meinem neuen und deinen kleinen wieder bestaunen..also Kopf hoch es geht weiter

  • ja sieht echt klasse aus schade das keine bilder gemacht wurden wo stevie im radhaus sitzt und ben ihm nen schrim hällt :D:D


    @ben das ja mist das die luft so schnell runter geht kommst denn wenigsten bis zum lacker(oder soll ich hin kommen dann legen wir ne leitung von meinen zu dein wagen und fahren so zum lacker :D:D:D:D )


    mfg PaTDI

    Die Stimmung war zu dem Zeitpunkt schon so mies,dass ich keine Bilder mehr machen wollte. :D

  • Ach die Antriebswelle ist plötzlich auf wundersamme Weise nicht mehr im Weg,wie du das wohl gemacht hast,und was sagt der Nette Herr vom Tüv dazu :?::D

  • Ach die Antriebswelle ist plötzlich auf wundersamme Weise nicht mehr im Weg,wie du das wohl gemacht hast,und was sagt der Nette Herr vom Tüv dazu :?::D



    Da ist alles Original und keinerlei Rahmenbearbeitung!


    Und das alles am ersten Tag nach dem Urlaub :huh:
    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • sieht doch schon ordentlich aus jetz nur noch lack aufs heck einmal drüberpolieren und gut is


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Geile Sache..


    Bam vor über 3 Jahren war ich damals der erste mit den SRS-Tec Kotis und den Golf 5 Spiegeln...


    Mir gfällts..


    Luftfahrwerk ist halt das non+Ultra!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Danke Martin,
    freu mich endlich wieder fahren zu können. Auch wenn im Innenraum etwas nicht so sein wird wie ich es wollte.


    PS: Elektrisch anklappbare Eos Spiegel *g* :P


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • das sieht ja echt scharf aus :thumbup:

  • Und Ben wie weit bist du heute gekommen :?:


    Hast ja auch nur noch 14 TAGE 8o

  • Und Ben wie weit bist du heute gekommen :?:


    Hast ja auch nur noch 14 TAGE 8o


    Aha auch Seefahrer oder wie?? Tja da hockt die Zeit im Nacken dann..


    Anklappbare Eos spiegel... Auch ned schlecht...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Aha auch Seefahrer oder wie?? Tja da hockt die Zeit im Nacken dann..


    Anklappbare Eos spiegel... Auch ned schlecht...


    MFG Mecca


    Dieses Jahr nicht Martin aber das ist GTI Treffen Eislingen und das ist meine Deadline.
    See kann ich nicht da ich im Mai Prüfungen hab und auch dafür noch viel zu tun ist


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!