And the winter starts again 2008/2009

  • 'Just a lil bit cold'


    Aufgrund dessen das ich für meine Front noch auf ein paar Teile warte werde ich mich nun wieder dem Heck witmen.
    Werde heute also das Heck fertig schleifen und dann den Kofferraumausbau voran bringen.
    Des weiteren wird sich im Innenraum noch viel tun, Leder ist ja drin wie ihr wisst aber mein Sattler bekommt natürlich noch gut was zu tun *g*


    Ach und die Front wird ein "bisschen" anders als auf dem Fake.



    Soweit so gut,


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • also die Front wird Hammer...
    was machst denn im Innen raum noch außer mal alles zusammenbauen :D


    Ps:
    bei mir geht alles etwas langsam voran.
    eine Türverkleidung ist fertig, eine mußt ich nochmal komplett neu bespannen.
    und die vorderem 2 bin ich am bearbeiten.
    aber es gibt noch viel zu tun.

  • Zitat

    Original von Pee Wee
    also die Front wird Hammer...
    was machst denn im Innen raum noch außer mal alles zusammenbauen :D


    :baby: :baby: :baby:


    Ich sags mal so, A-Brett neu, A-Säulen umändern, C-Säule umbauen, ne Brücke für den Innenraum,....


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Ist das eigentlich der größte Umbau den du an deinem Auto je gemacht hast?? Ich würde meinen schon baust ja fast alles um für die kommende Saison. =)

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Ist das eigentlich der größte Umbau den du an deinem Auto je gemacht hast?? Ich würde meinen schon baust ja fast alles um für die kommende Saison. =)


    nicht alles ;) ;)


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Zitat

    Original von benwelz


    :baby: :baby: :baby:


    Ich sags mal so, A-Brett neu, A-Säulen umändern, C-Säule umbauen, ne Brücke für den Innenraum,....


    Das alles hört sich nach viel arbeit an... Schaffst es 2009 zu fahren... ??


    Wird knapp denk ich.


    MFG Martin

    Gruß Martin,



  • Hi Martin
    ich sags so, bis Eislingen was ja das erste Treffen ist bin ich fertig *g*
    Wird schon werden, hab ja schon viel gemacht ;) ;)


    Kommt ihre dieses Jahr wieder Eislingen? Würd mich freun wenn wir zusammenstehen würden


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • das schaut doch schon mal gut aus..bin dann mal auf den rest vom auto gespannt =) =)

  • Das sieht sehr gut aus!
    Verdammt saubere und schöne Arbeit =)


    Sag mal ist da schon gelackt weil´s so schön ist?

  • normalerweise bin ich nicht son freund von solchen umbauten..obwohl der umbau auf bora front mir gefällt..
    aber ich warte auch erst auf das gesamtergebnis..so kann man nicht viel sagen aber wenn alles miteinander kombiniert und alles untereinander stimmt dann wird es gut aussehen!!ich warte mal...
    nur eines muss ich dir sagen..ich hab immer großen respekt vor den leuten die sowas machen. nachdem motto: "was nicht passt wird passend gemacht"..*daumen hoch*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!