And the winter starts again 2008/2009

  • Und auch hier gehts wieder weiter.... ;)



    Folgender Stand:


    Scheinwerfer sind nun fest verbaut und es geht an die Verkabelung unds anschließen. Danach werden die Kotflügel fertig gemacht und die Stoßstange zuletzt, (angepasst wurden diese Teile schon).


    Mal schaun wann ich weiter komm *g*



    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Bilder Bilder Bilder.............

  • Zitat

    Original von Pee Wee
    Bilder Bilder Bilder.............


    Gibts leider keine, denke jeder weiß ja wie eine zerlegte Golf Front ausschaut *g*



    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Yeah, hier geht ja auch wieder weiter.
    Man hatt ja schon länger nix mehr ghört.


    Scheinwerfen gehen doch schon oder?
    Musst dann nur noch alles schön verlegen oder?


    Wie schauts beim Heck aus.
    Ich weiß, ich bin sooo neugierig :D


  • Heck ist wie schonmal geschrieben bis auf feinschliff fertig, Bei den Scheinwerfern gehn bis jetzt nur die Blinker. Hab aber heut erst angefangen und da kommen schon noch ein paar Stunden auf mich zu, soo einfach ist das alles nicht.
    Die nächsten Bilder gibts dann wieder wenn die Front fertig ist oder ich die Kotflügel auseinandergeflext hab *g*


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Ich will auch endlich die Front sehen. :D



    nööö *ätsch***


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Soo, trotz der Weihnachtsfeiertage geht natürlich weiter *g*


    Nun geht es ans bearbeiten und fertig machn der Kotflügel.
    Hier mal ein Bild eines Kotflügels, vllt. erratet ja einer was ich vor habe?! Dann gibts diesbezüglich weitere Bilder***


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/1586/5ae5c9578c953ee5a37a08aff67ef718.jpg]


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • da ja das ganze Zeil aus Kunststoff ist, wird es wohl nicht in richtung Kante umlegen gehen:D


    Vielleicht soll ja ein Lüftungsschlitz geschaffen werden?
    Aber für was die angezeichnete Linie sein soll, kann ich mir noch nicht erklären.....evtl. breiter?

  • oder es wird da ausgeschnitten für größere felgen so 22zoll oder so


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE


  • öhm was bitte versuchst du?? das ganze dauert für beide scheinwerfer ca ne stunde 8o das wars dann.

  • das ist alles noch nicht freakig genug....:]


    Der Kotflügel muss an der Linie aufgeschnitten werden und verbreitert werden.
    Also aufschneiden, dass er nach außen aufklafft und dann für dieses Bild anpassen
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/1586/025033d87cb4dd230cf42f123df462a1.jpg]


    wä doch gelacht, wenn ich diesmal nicht richtig liege=)

  • Zitat

    Original von BigWheelers


    öhm was bitte versuchst du?? das ganze dauert für beide scheinwerfer ca ne stunde 8o das wars dann.


    Frank das Problem ist nicht das anschließen gewesen sondern die Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung funktionieren normal mit Can-Bus beim A4 und der Golf hat das ganze natürlich nicht. Bei nem Rocco ist das einfacher ;)
    Aber lief dann alles in knapp 2 Stunden ab mit funktionierender Leuchtweitenregulierung


    PS: Das Bild oben ist ja sowas von alt *g*


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

    Einmal editiert, zuletzt von benwelz ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!