selbstleuchtende kennzeichen???

  • Zitat

    Is ja eigentlich billig


    Ich hab seit 7 Jahren immer noch meine ersten Schilder die ich gekauft habe wenn man nicht jedes jahr nen neues Wunschkenzeichen braucht hat man auch was davon


    Zitat

    hol ich mir 1 oder 2


    dir ist aber klar das eine Beleuchtung nur hinten zugelassen ist ?

    Gruß nightmare

  • Echt? Is das vorn ned erlaubt. Naja mir wurscht. Dann gibts das hald nur einmal.


    Und ich hab eigentlich schon vor das ich mein Kennzeichen länger behalt. Ein anderes kennzeichen macht für mich keinen Sinn mehr außerdem würde mein Auto dann nicht mehr R UD heissen.- :D

  • Wollte mal fragen ob Ihr mit Eurem SLN zufrieden seit. Wer hat den jetzt schon eines Nachgrüstet?


    Gruß Sven

  • ich habe auch so ein ding. von der dicke her ist es wirklich n bisschen heftig aber fällt eigentlich kaum auf.
    und bisher habe ich es noch bei keinem anderen gesehen.


    also ist man zumindest noch ziemlich einzigartig unterwegs


    mfg danny

  • Hallo! Informationen zum 3M SLN im Überblick:


    Die Nummernschildlampe kostet 69,90€ UVP und ist bei Ihrem KFZ-Kennzeichen-Präger erhältlich. Mit etwas Geschick ist die Lampe selbst anzubringen, es liegt eine Beschreibung bei. Zusätzlich zur Lampe muss man eine neue Platine aus lichtdurchlässigem Kunststoff prägen lassen. Diese muss man dann noch für ca. 4,10 € siegeln lassen. Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist nicht notwendig, da eine ABG vorhanden ist.
    Es basiert nicht auf der Technik des Phaeton-Schildes. Das Phaeton-Schild muss mit 110V betrieben werden, während das Selbst Leuchtende Nummernschild mit 8 LEDs mit 12V Bordspannung arbeitet.
    Das Nummernschild ist zur Zeit nur für in Deutschland zugelassene Fahrzeuge erhältlich. Es ist auch nur im EU-Standard Format erhältlich, also nicht als Motorrad- oder Schmal-Kennzeichen.
    Das Kennzeichen ist genauso gut zu erkennen wie normale reflektierende Kennzeichen. Da es ohnehin hinten am Fahrzeug angebracht wird und nicht vorne, von wo in Deutschland immer geblitzt wird, hat es erkennungsdienstlich weder Vor- bzw. Nachteile.
    Für weitere Informationen: http://www.3m-sln.de

  • das sind ja brandneu Infos die du da hast, wo hast du die nur her ? (von meinem Link oben ? ) :]


    hast noch vergessen zu sagen das das Kennzeichen selbst bei 30 Euro liegt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!