Winterprojekt hat begonnen

  • also das die abdeckung nicht richtig lackiert ist,gebe ich dir recht,wir auch nochmal gemacht,mir war es jetzt eigentlich nur wichtig das der motorraum schwarz wird,und dann hatte ich auch noch termindruck da ich gleich nach dresden fahre zur XS Night...


    Also platte habe ich patinax oder wie man das schreib genommen,so sieht es fertig aus


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/789/motorraum%20fertig.JPG]

  • Tut mir leid aber auch wenn orange nicht so meine Farbe ist finde ich das alles sehr sauber aussieht grade der Innenraum sieht sehr gut gemacht aus.Bei deinem Motorraum würde ich jetzt aber die Notbremse ziehen und nen zweiten Versuch starten. Bei der Motor und auch der Batterieabdeckung bekommst du richtig Punktabzug


    Mal als Inspiration ne gecleante Motorabdekung mit nem Batteriekasten und der S3 Seitenabdekung und das ganze dann ink. Luftfilterkasten in Wagenfarbe oder in Schwarz wäre ne Bereicherung.

    Gruß nightmare

  • @ nightmare
    habe mir nochmal gedanken gemacht und habe beschlossen die motorabdeckung nocheinmal zu überarbeiten,dazu kommen dann noch S3 Wischwasserabdeckung,S3 Batterieabdeckung und TT Luftfilterabdeckung ;)

  • Das sieht schon im grundierten Zustand ansehnlicher aus ols was du da vorher verbrochen hast. :D Wenn das jetzt ordentlich in schwarz oder in Wagenfarbe gelackt wird passt der Motorraum auch zu dem Rest des doch sehr sauber gearbeiteten Wagen.


    Top !

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Das sieht schon im grundierten Zustand ansehnlicher aus ols was du da vorher verbrochen hast. :D Wenn das jetzt ordentlich in schwarz oder in Wagenfarbe gelackt wird passt der Motorraum auch zu dem Rest des doch sehr sauber gearbeiteten Wagen.


    Top !


    10000% das gleiche sagen wollte... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich wäre da für Wagenfarbe! Das schaut bestimmt sehr gut aus!

  • Ich persöhnlich aber auch mit dem schwarzen Hintergrund würden die Abdeckungen in Wagenfarbe sehr geil zum Schwarz/orange Concept passen

    Gruß nightmare

  • :baby:Hammer dein Golf, aber das weist ja!!!!!!! :D :D :D :D :D

  • da kann ich mich nur anschließen,sieht super aus

  • sieht besser aus, der kleber hat irgendwie gestört, die farbe für nen aufkleber naja..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!