• wow, hammer harte story! 8o
    hoffe du hast daraus gelernt und machst das in zukunft net mehr...!


    das mit dem krankenhaus würde ich net machen, sag einfach, dass dein arzt meinte, dass es net mehr notwendig sei! (siehe post über meinem)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von DonVito22
    ja eigentlich schon aber ist jetzt egal ich sag dem einfach das ich wirklich auf den kopfgefallen bin und wenn er mir es nicht glaubt hat er pech gehabt.


    zumindestens hier wird dir das jeder glauben :D
    -> urlaub einreichen wenn er stress macht, gibt doch bestimmt ne post gewerkschaft oder so ;)

  • Ich hoffe dein Chef fährt nicht Golf und ist auch hier angemeldet :D :] :] :]

  • Zitat

    Original von HansMaulwurf
    Ich hoffe dein Chef fährt nicht Golf und ist auch hier angemeldet :D :] :] :]


    da shab ich mir auch gedacht =) :D :D

    Gruß, Mišo

  • ok, du hast krank gefeiert, deinen chef belogen und dir quasi Urlaub erschlichen.


    Nun bring es zu ende...


    Geh ins Krankenhaus, simuliere ne Gehirnerschütterung und lass dich noch ne Woche Krankschreiben, und ja, das ist mein ernst.



    Gruß von nem Quasi-Kollegen (T-Com)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!