TDI-Tom´s Giraffe - jetzt ohne ( R8 ) Alu´s

  • kann mich da nur anschlißen =)

  • Geile Sache alter...


    War gestern sehr Cool.. Den Rest vergessen wir einfach mal... :D :D :D


    Geil war es und das ist die Hauptsache... in 14 Tagen zündma wieder auf würd ich sagen oder??? =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Golf-Driver
    also ich find den grill jetzt nicht sooo schlecht....bis später in waldkirchen :D


    Vaater nix Waldkirchen.. Treffen ist bzw. war in Wolfstein...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Vaater nix Waldkirchen.. Treffen ist bzw. war in Wolfstein...


    MFG Mecca



    Doch Martin! Das Treffen war in Waldkirchen vom VW Audi Team Wolfstein ;)


    Memo:


    Wie meinst Show and Shine? Es gab ne Golf 2 Kategorie. Glaube da hat der Taxigolf mit den Pinstripes aus Regen gewonnen!


    Danke @ Mane!

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Freile, bin dabei! :D :D :D


    ich auch :D:D:D


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von Mane35
    Eine Frage wie tief bist du ???


    Hab ein Weitec Gewindefahrwerk und bin vorne sowie hinten Gewindeende. Das sind Radhausunterkante - Radmitte ca. 320mm.



    Gruß Tom


  • Möchtest du nicht tiefer ??? weil so tief bin ich auch und habe noch restgewinde :)

  • Um noch Tiefer zu kommen müsste ich hinten den Klotz und vorne die Vorspannfeder rausmachen! Das wäre dann nicht mehr TÜV Konform und in meine Tiefgarage komm ich dann auch nicht mehr rein!


    Geschweige denn, müsste ich dann auch alle 4 Radläufe machen lassen, immo sind die noch original!

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Um noch Tiefer zu kommen müsste ich hinten den Klotz und vorne die Vorspannfeder rausmachen! Das wäre dann nicht mehr TÜV Konform und in meine Tiefgarage komm ich dann auch nicht mehr rein!


    Geschweige denn, müsste ich dann auch alle 4 Radläufe machen lassen, immo sind die noch original!


    Du kannst die federn noch pressen lassen dann kommst du auch tiefer !!!


    War ja nur eine frage neben bei !!! Aber finde der steht verdammt gut da !!! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!