TDI-Tom´s Giraffe - jetzt ohne ( R8 ) Alu´s

  • ne heute nicht aber morgen evtl muss ma das ankucken das ich weiß wie ich bei meinem machen muss


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • So Leute dann werd ich euch mal Präsentieren was Martin und ich da Fabriziert haben in den letzten beiden Tagen.


    An dieser Stelle nochmal Tausend Dank an Martin, der mir sowas von viel geholfen hat, bzw. eigentlich fast alles allein gemacht hat...! Großes Lob an ihn, bin dir was schuldig ;) ( Scheiß Klipse ;) )


    Aber lange Rede kurzer Sinn oder wie heißt es doch so schön ;)


    Es wurde der Dachhimmel, sowie die A,- B und die - C Säule mit einem Fellimitat bezogen. Und zwar mit Giraffenfell. ( sorry @ die Leute die das auch schon haben aber ich finde einfach dass es das schönste Fell ist ;) ausserdem hat das in Bayern noch keiner ;) )


    Hier erstmal die Tonnen von Kleber die wir brauchten:


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/62.JPG]


    Und hier dann das Ergebnis:



    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/63.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/64.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/65.JPG]



    Leider hab ich im Moment noch keine besseren Bilder, habe die vorher schnell gemacht ;) Bessere Folgen!



    Tom

  • wie schon heut abend gesagt, sieht einfach hammer klasse aus!!!! =)=)=)
    habt ihr beide echt super hinbekommen... :)
    also wenn ich mal was beziehen muss, dann weiß ich ja zu wem ich gehen kann :D:D


    mfg tobi

  • durfte das ganze schon betrachten und es is echt gut geworden


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Servas Tom altes Haus.... ;)


    Ja ja.. welch ein Weekend....


    Sa. 17.00 - 23.00 Uhr ausgebaut und die A - C Säulen bezogen...
    So. 10.00 - 16.00 Uhr A - C Säulen fertig gemacht und Himmel bezogen und fertig gem. + zusammengebaut.


    Sieht schon Cool aus da gibt es gar nix.. 8) Was wir noch machen weißt ja schon ne.... :D :D


    Ging eh super, beziehen hat der Tom echt drauf... Brauchten 9 Dosen Kleber..... Aber dafür hält es echt Bombe nun... :D :D :D Zudem muß ich sagen denk ich kannst du ruhig den Stoff nehmen wie ich dir schon gesagt habe, den wie viele Leute haben den Alcantara.... Von da her zudem gibt es ja so viele verschiedene Design`s von Fellen... Ich finde es Hammer Geil.....


    Viel Spaß damit...


    Bis demnächst zum 2.ten Einsatz...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Sieht hammer aus! Da ist die eine Giraffe weg, krabbelt die nächste aus dem Gebüsch! :]
    Achso für das fehlende Steinchen and der Lüftungsdüse war aber kein Kleber mehr übrig, oder?!? :P

  • Sieht klasse aus, aber die Arbeit die da drin steckt...

  • Hey Teigel du siehst ja auch alles ;) Ne Scherz, die Steine hatte ich bei mir Zuhause und wir haben das ganze beim Martin eingebaut!


    Finde auch dass es wirklich super geworden ist, auch wenns ne Scheiß Arbeit ist! Und diese Drecks Klammern! ;)


    Nunja Heute hab ich ja gegen Mittag nen Termin beim Spengler, kenne da jmd. der mir das für nen guten Preis macht!


    Das heißt für nen Grill ohne Emblem kommt jetzt erst mal der Halbmond in der Haube weg und hinten am Kofferraum kommt ebenfalls das Emblem weg!


    Dann gehts weiter Morgen zum Lackierer und fertig isser dann ;)


    Bilder werden gegen Mittwoch eingestellt! Bis dahin werde ich dann auch bessere vom Himmel haben!



    Tom

  • Na hoffentlich hält sich das Wetter bis dahin noch! Dann werdns srichtig schöne Fotos!

  • hey hey hey... jetzt gehts aber richtig los :D :D :D :D


    Sieht klasse aus was da martin und du da gezaubert haben....


    bin schon auf weitere bilder gespannt.....


    Gruss Nitro

  • So der Golf is nun seit Mittag beim Spengler. Werde ihn wenn alles klappt bis Heute Abend wieder bekommen!


    Bilder kommen dann selbstverständlich auch gleich rein!

  • das mit dem fell sieht sau geil aus!!!
    finde das giraffen-fell auch sehr schön!!!
    bin schon auf weitere bilder gespannt!


    Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    So der Golf is nun seit Mittag beim Spengler. Werde ihn wenn alles klappt bis Heute Abend wieder bekommen!


    Bilder kommen dann selbstverständlich auch gleich rein!


    da bin ich ja mal gespannt!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Das habt ihr echt geil hinbekommen! =)
    Top! Gefällt mir sehr gut!

    Gruß Daniel !

  • Jo das habt ihr bzw wir echt TOP hinbekommen.....


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Freu misch schon auf Bilder TOM....


    Zudem binich auf die nächsten Sachen sehr gespannt..... Falls du noch was vorhast... 8)


    MFG Martin

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!