Familienzuwachs.......

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Glückwunsch zum neuen Auto Andy. Passen da nicht auch 3 Kinder rein :]


    und dann ist das wie in der werbung. vater mit seinen töchtern (der andy ist nämlich der swisttaler dosenmacher) ;):D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    und dann ist das wie in der werbung. vater mit seinen töchtern (der andy ist nämlich der swisttaler dosenmacher)


    :D Ich schmeiss mich weg!!!


    Schön Andy, haste gut ausgesucht!

  • Zitat

    Original von Feldi


    und dann ist das wie in der werbung. vater mit seinen töchtern (der andy ist nämlich der swisttaler dosenmacher) ;):D


    ich lieg auf dem Boden :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    MFG Micha

  • HA HA Jungs .....


    Aber geil finde ich den Gedanken schon mit 2 hübschen Töchtern..!!!!!!


    Aber stimmt an die Werbung habe ich ja noch nicht gedacht..... meine Frau muss gerade Herzhaft lachen.

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    2.0 115PS


    ...aber wir holen ihn erst am Mittwoch weil ich bei der Probefahrt gemerkt habe das mit dem KAT was nicht stimmt, er noch neu TÜV und eine Inspektion bekommt.


    Hast ja GW, ne? Kannst dich schon mal drauf einstellen, das es sicher net das Letzte mal war, das er bei VW steht!


    Lambdasonde und LMM sowie Vorkat, Hydrostössel und Ölverbrauch sind bei dem Gang und Gebe!


    Dennoch Glückwunsch zum Kauf und alles Gute bei der Geburt des zweiten Kindes.


    lg René

  • huhu andy, schönes auto hast dir da ausgesucht, genau richtig für die familie :)


    *auch grad an die vw sharan werbung denken muss* :baby:

  • MisterGolf4
    an die werbung hätte ich an deiner stelle als 1. gedacht! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Strahlemann


    Lambdasonde und LMM sowie Vorkat, Hydrostössel und Ölverbrauch sind bei dem Gang und Gebe
    lg René


    Auch beim 2 Liter???


    also das die TDI's gerne mal Ärger machen habe ich ja auch schon gehört.
    Der 2 Liter ist ja in der Regel nur recht durstig.....

    Gruß Andy

  • Uups sorry...


    Das mit dem Sprit hab ich noch vergessen gehabt! ;(


    Ja, und vor allem der 2.0 Liter hat das! Spreche da aus leidiger Erfahrung (auch wenns im Beetle war).


    lg René

  • Also der 2.0er gönntz sich gern mal bisschen Öl mehr, als andere Autos, das ist ja allseits bekannt, ansonsten hab ich von dem noch nix gehört.
    Mein Vater hatte mit seinem 2.0er Passat auch keine Probleme/ Auffälligkeiten, bis auf die Ölsache und eine defekte Einspritzpumpe.


    Der Sharan ist aber bestimmt eine gute Entscheidung, Glückwunsch =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!