WetterauV5´s "Hot Stuff" - Votex Front S. 7

  • Zitat

    Original von WetterauV5


    Nee, nach Rücksprache mit meinem Mechaniker meinte er, die Felgen & das Fahrwerk fressen 15 PS - allerdings würde der LateNightz Aufkleber wenn ich ihn ganz nach unten Klebe nochmal um die 49 PS bringen.


    8o


    Na also. Das lohnt ja dann mal richtig den Aufkleber zu verkleben! Also meine Fahrwerk und meine Felgen haben insgesamt leider nur 11 PS gebracht. Durch den Aufkleber kann ichm ir dann im Sommer wenigstens den Chip sparen :)

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    auch wenn ich bezweifle das mich bis dahin der TÜV gesehen hat... :tongue: :]


    eeeegaaal :baby:


    Hast Post =)

    Gruß, Mišo

  • Na endlcih Carsten. Das wird ja mal Zeit.
    Bin mal auf deine Bilder mit den neuen Felgen gespannt. Der wird Hammer. . . =)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Miso-M


    Hast Post =)


    Du auch :baby:


    Bin auch mal auf Bilder mit meinen neuen Felgen gespannt Danny :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Na da bin ich auch mal gespannt wied as nachher ausschaut wenns fertig ist, hab auch mal mit meinem Lacker gesprochen und meine preisangaben passen in etwa, muss er sich aber nochmal genauer anschauen.


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ah Dank dir für die Info Mirko, werd bei dem dann wohl genau wie du ÖFTER mal vorbeischauen! :D


    Heute sind übrigens meine Felgen gekommen, hab sie gleich mit Fahrwerk & Stabi rüber zum Einbauer gefahren. Jetzt weiß er aber nicht ob er das bis morgen alles hinbekommt da ihm noch ein Kupplungstausch dazwischen gekommen ist und halt auch laufend andere Dinge hinzukommen...


    Ich bete das ich Sonntag wenigstens auf den Platz ROLLEN kann ?( :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • ich drück dir die daumen! =)
    wäre echt klasse, wenn das klappt!

  • Ja beim Carsten gehts ja voran :) Sauber.
    Aber denk dran....mach net zuviel am Auto sonst hast später zu viel Leistung 8) :D

  • Sehr geil, das wird schon klappen bis SO =)

    Gruß, Mišo

  • s Auto ist fertig :) Die Felge schleift vorne noch an der Feder, der Einbauer versucht aber morgen ein paar 5mm Spurplatten zu besorgen - dann ist der Drops gelutscht und Gießen in Sicht :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Das freut mich Carsten! =)
    Bis Sonntag dann!

    Gruß Daniel !

  • So aktueller Stand ohne Feintuning, die Radschrauben sind zu kurz, es schleift ein wenig bei engen Kurven und die endgültige Tiefe hat er auch noch nicht, aber so ists jetzt schonmal "ok"...



    Meinungen gewünscht :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    2 Mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Danke Amigo :)


    Also vorne muß er noch ein ganzes Stück runter, dazu muß dann aber an der Karosse was gemacht werden, hinten kommen nur noch Distanzen drauf, weiß nicht ob er hinten noch ein Stück runter sollte...


    Fühlt sich derzeit eher nach -10 PS an :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!