"security feel better" Was haltet ihr davon?

  • Na meint ihr das soll funktionieren? Glaubwürdig hört es sich ja an


    Auszug aus dem Link: Ein Test unter notarieller Aufsicht habe gezeigt, dass ein Alkoholspiegel von 1,16 Gramm im Blut binnen 45 Minuten auf nur 0,48 Gramm gesenkt werden konnte, berichtete die Zeitung "Le Figaro" Anfang der Woche.


    Hier die quelle: [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,402273,00.html]http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,402273,00.html[/URL]


    Was aber bischen komisch ist: Wenn ich das noch richtig im Kopf habe dann dringt doch beim schnapseln der Alk auch durch die Schleimhäute im mund ins blut oder? Also wie sollte das dann funktionieren? 8o


    Tja irgendwann in der Zukunft wird es wohl doch tabletten geben wo man am abend feiert und besoffen in ner ecke liegt mit 2 promill und nach einschmeissen einer Pille ist man nach 1 stunde bei 0,3 Promille!

    Einmal editiert, zuletzt von BlueBall ()

  • Wenn du davon auch nur ein Wort glaubst bist du dümmer als die Polizei erlaubt.



    SOWAS HAT NOCH NIE FUNKTIONIERT. ;( ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!